Schön die Sounds aus meiner Soundmod und teilweise die von 3DZUG klauen, so muss das!
Beiträge von mittenpulstaktung
-
-
Alleine schon Sounds, das ist selbst mir bei der ersten Fahrt aufgefallen, angefangen vom Innensound wie Führerstand besetzt hin zum fehlenden LZB Aufnahmesound. Niemanden ist das aufgefallen, weder den vermeintlichen echten Tfs noch Beta Tester. Wie kann das sein das einfache Dinge da untergehen?
Meine zwei Cent zu dem Thema: für die fehlenden Sounds haben wir mittlerweile Aufnahmen nachgeliefert. Außerdem sollte die Schnarre nicht bei der Aufnahme ertönen, wenn kein Bremseinsatzpunkt ansteht (respektive der G-Leuchtmelder leuchtet).
-
Wenn ich das Mini EP für den ICE 3 hier installiere, wird das noch schlimmer, pro Fahrt Störungen um Störungen.
Das Mini-EP erhöht auch die Chance für Störungen

-
Nein, das ist richtig umgesetzt.
Nein, ist es tatsächlich nicht. Aber wie Jan schon geschrieben hat, ist das bekannt.
-
da der ja überarbeitet wurde und das Soundset ja auch vom Raphael stammt
Das kommt aber tatsächlich erst nach dem Release, dauert also noch eine Weile

-
-
-
-
Dazu sei aber gesagt, dass die neuen Soundsets (ja, es wird mehrere geben) erst nach Release nachgeliefert werden.
-
Bekommt man irgendwo noch den Soundmod für den TSW > ICE 3 ?
Nein. Dafür liefert der stark überarbeitete 403 auf Ingolstadt-Nürnberg ein neues Soundset mit.
-
Wenn du ein paar brauchbare Samples brauchst, meld dich bei mir.
Sehr gerne, ich melde mich mal auf Discord, wenn das in Ordnung ist?
-
Das kann man eigentlich nicht mehr besser machen.
Ich war der derjenige, der damals die Sounds geportet und angepasst hatte, deswegen erlaube ich mir das mal: doch, das geht

Nicht falsch verstehen, das Soundset ist in Ordnung. Aber es fehlen einfach unfassbar viele Sachen (z.B. sämtliche Pulswechsel im synchronen Bereich über ~43 km/h). Eigentlich müsste ich das mal komplett neu machen.
-
Man könnte auch einfach direkt 'ne richtige Soundmod für das Teil bauen

-
Und der Tempomat sagt AFB? Kann jetzt nicht beurteilen, ob das so bei der DB Variante ist
Ist afaik tatsächlich so. Bei den Fahrzeugen ded ODEG auf jeden Fall.
-
Ich schreibe nächste Woche mal ne Liste mit allen Sachen, die falsch sind bzw. fehlen.

-
Sound eine absolute Beleidigung dem HC gegenüber.
Ja, da muss dringend eine Soundmod für her.
Wenn der Sound von Außen ähnlich vie von innen klingt, ist er gar nicht so schlecht
Was man da hört hat aber nicht ganz so viel mit nem HC zu tun. Allein die schlechten Loops sind schon schlimm genug...
-
That doesn't answer my question. I asked *what* isn't meeting the standards, not what a standard is...
-
Care to elaborate what isn't meeting the standards?
-
TSW mit seinen matschigen Shadern
Darauf erst mal die Compiler shaden
-
Ich hoffe mal, der "neue" 403 ist mit dem (nicht mehr öffentlichen) Soundmod kompatibel
Kompatibel wird der ohne große Änderungen nicht sein, den Rest lasse ich einfach mal so stehen