Naja ... Negativ ist eben das Bugs so gut wie nie behoben werden, und man dann keine Lust mehr hat DLCs zum Vollpreis zu kaufen - dann wartet man halt zum nächsten Sale ... wer das alles so haben möchte kauft es, die anderen halt nicht?! Das hat nichts mit Negativität zu tun, sondern mit Kundenpflege... Berechtigte Kritik sollte nicht unbedingt als "lustig" abgestempelt werden. Erinnert mich langsam an LEGO und Held der Steine ... DTG / TSG möchte um biegen und brechen halt eben nicht eingestehen das diese große Preise verlangen - eben teilweise für Murks. Rein TSG Projekte sind da wahrscheinlich noch nicht angekommen. Kann ich derzeit nicht beurteilen, weil ich selbst kaum bis gar nicht TSW spiele... Dennoch unterstütze ich es, aber halt nicht mehr im Vollpreis. Wie sagte Maik damals noch? Es muss mit der Spielzeit berechnet werden, wie man Spaß daran hatte? Bei mir sind es dann 9,9 Stunden, und das nicht mal auf das was ich bisher gekauft hatte. Und das letzte mal am 17. Mai gespielt. Da brauch ich aber bei der Kostenrechnung noch sehr große Rabatte...
Mir selbst sind halt SFS auch eher langweilig, aber verstehe schon das es genug Leute gibt, die gerne ICE fahren wollen. Und die haben halt jetzt Glück das dies nun raus kommt. Also für mich ist es durchaus auch nichts. Mich interessieren halt ältere Baureihen ... und ältere Epochen, daher für mich nicht so wirklich interessant.
[TSG] Schnellfahrstrecke Nürnberg - Ingolstadt
-
- in Entwicklung
- mat0598
-
-
Die Preise sind nichtmal wirklich Kostendeckend, die bereinigt 25% Inflation der letzten 5 Jahre tun halt ihr übriges. Ich muss z.B. noch 80% bei der DB arbeiten, wollte das eig zugunsten Entwicklung schon lange reduzieren. Das ein großer Anteil bei den Marktplätzen und beim Publisher bleibt machts nicht besser.
Ich habe nichts gegen Kritik, die nehme ich sogar sehr gerne an. Was ich Mist finde ist Meckern ohne irgendwas dahinter. Z.B. wie sich hier an der Aussage 'Patches kosten Geld' unnötig aufgehangen wird. Ja, die Dinger kosten viel Geld. Wenn da noch die langsame Dovetail QA dazu kommt... Es frustet uns selbst, das wir nicht einfach machen können. Hier aber nur als Ragebait das immer wieder reinzuposten oder uns Fehler, für die wir nicht können, anzukreiden, nimmt mir persönlich die Lust, überhaupt in der Community hier nach Kritik zu horchen.