(Team Lückenschluss) - Hamburg Hannover - Erweiterung bis Hamburg-Altona

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • fizzbin Es handelt sich hier um ein Repaint (denke mal der gelbe Hinweis war vorher französisch?) und deswegen die Umstände. Warum das Repaint nicht direkt standalone mit Permission der

Franzosen erstellt wurde weiß nur der damalige Ersteller, welcher aber offensichtlich nicht mehr da ist. Denke mal man hatte damals aus Unkenntnis einfach gemacht und erst gar nicht angefragt.

Da der Verantwortliche, der das damals in diese Strecke eingebaut hat nicht weiter drüber nachgedacht hatte, kommt es nun zu diesem .bin Konflikt und man muss es selbst manuell abändern.

• Hallöchen,

erstmal herzlichen Dank für die grossen Leistungen und Mühen.

Es folgt RWtools, ich hoffe, ich habe alles benötigte.

Grüsse RW

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Zuerst aber wäre es besser, die deutsche "Schutzgitter.zip zu entpacken, den entstandenen Ordner mit "-Ger" umbenennen und die Daten aus dem in den Assets vorhandenen Ordner, in den entpackten und umbenannten Ordner, hinein zu kopieren, diesen dann neben den in den Assets vorhandenen Ordner "auventcatenaire" zu kopieren.

So wie ich hier schon einmal geschrieben habe, zuerst "das Repaint "Schutzgitter-OL1.0" entpacken, den entstandenen Ordner umbenennen und in den neuen Ordner die restlichen Dateien des Originals hinein kopieren.

Danach sind eben zwei Ordner mit ähnlichem Namen vorhanden, einmal das Original-Asset, daneben der Ordner mit dem Repaint darin.

• Volle Zustimmung!

• Für die Schienenbus Signale gibt es einen Link in der PDF "Notwendige Assets".

Die Ted Assets sind eigentlich schon bei jedem vorhanden, nur das diese zwei Einträge anstatt des Umlauts jeweils ein Leerzeichen enthalten und deshalb nicht gefunden werden können.

Hier müsste jpvdveer eine Änderung/Korrektur in den Daten der Strecke vornehmen.

• Hallo, NCC1701 hat hier mitgelesen und mich gefragt, Folgendes zu übermitteln:

• Schienenbus Signal: siehe Anhang. Installation: einfach die .bin in den Pfad verschieben, den TS/RW Tools anzeigt.
    • Thema Schutzgitter: soweit ihm bekannt ist, gibt es bis heute kein anderes Gitter.
    • Thema Elbbrücken: diese sind in TS normal sichtbar; es gibt also keine Probleme.
    • Thema Oberleitung Hamburg: diese sollte geschlossen sein.
  • Unter anderem auch

./virtualTracks/Muenster-Bremen/Scenery/SAD/grass3_small.bin

./virtualTracks/Berlin-Leipzig/SAD/scenery/foliage/grass3_small.bin

./virtualTracks/S25Sued/SAD/scenery/foliage/grass3_small.bin

./SAD2016/GermanLocal/scenery/foliage/grass3_small.bin

./SAD/GermanLocal/scenery/foliage/grass3_small.bin

• hallo kann mir jemand helfen E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\TerLor\Creation\Scenery\Clutter\auventcatenaireGer\AuventCatenaireS.bin ich kann das

nicht installieren

• Guten Abend

bei mir fehlt -nur- der Ice Ordner > HBF Duisburg

die beiden -oben- genannten Ted s

und die Schuster Signal Datei

ansonsten ALLES KOMPLETT :)

Grüsse RW

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()