Beiträge von Raptor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Keine Sorge, falls das jemals fertig werden sollte, was ich schwer bezweifle, wird das Interesse danach recht dünn ausfallen, bzw. nicht vorhanden sein.

Wie bei all seinen anderen angefangenen Projekten wird auch dieses im Tal der Enttäuschung enden. Wer so beratungsresistet ist wie er, wird eh nie was fertig kriegen

was halbwegs was taugt, von daher gesehen, bau lieber was selber und zeig das du es besser kannst :thumbup:Hilfe bekommst hier gerne, daran soll es nicht scheitern.

Am Ende kann man wenigstens ein Fazit aus all dem Mist ziehen, alle verlieren, weil sich einer aufführt als wäre er Gott und alle anderen nur Idioten in seinen Augen sind.

Traurige Entwicklung, noch trauriger das RWA auch heute noch solch einem Narzissten weiterhin eine Plattform bietet, nachdem er bereits landesweit überall rausgeflogen ist.

Wenn es interessiert, der Anstoß geht vom zigfach gesperrten User NCC1701 aus, welcher hier unter diversen Accounts unterwegs war und aktuell als Rail&Fly noch immer ist.

Dazu muss man kein Hellseher sein, einfaches vergleichen der Texte hier und bei RWA zeigen das mehr als deutlich. Auch die Tatsache das er grundsätzlich im Recht ist und alle

anderen offenbar zu blöd sind das zu verstehen kann man sehr schnell feststellen. Über seinen unermütlichen Einsatz für sein B-L Update brauch man nicht sprechen, darum geht

es ja auch gar nicht, sondern einfach um die Tatsache das, wenn man die Texte so verfolgt immer eine feindseelige Haltung gegen alle aufkommt, sobald man nicht seiner Meinung ist.

Zuletzt eben heute wieder, was wohl alles kein Thema gewesen wäre wenn er damals mit BR-218 ordentlich kommuniziert hätte. Stattdessen keift man bei RWA wieder herum und

alle anderen sind Schuld, nur er nicht. Naja, egal, schade BR-218 das du dich wegen so einem ärgern musst und als Konsequenz alles offline nehmen möchtest.

Ich bedanke mich für deine tollen Arbeiten und hoffe du kommst eines Tages zurück.

Wer es nachlesen möchte: https://railworks-austria.at/f…e/&postID=89089#post89089

Das ist eine .bin Datei, die jedem Fz. beiliegt und die Steuerung dessen regelt. Wenn man davon allerdings keine Ahnung hat,

empfiehlt es sich nicht daran was zu ändern, sonst fährt das ganze am Ende gar nicht mehr und du musst neu installieren.

Wichtig die Szenarioart, ich glaube Standard, das lässt Lok übernehmen zu. Ich glaube Fahrplan lässt das nicht zu.

Es ist das Fahrplan Szenario, mit Standard funktioniert das nicht.

Im QD kann man ja nix im Editor freischalten und genau deswegen geht auch kein Rollsound. Die Verlinkung in den Waggons erfordert aktuell den zusätzlichen Provider.

Kann man aber leicht fixen, einfach die Wagonsound.bin im Waggonordner platzieren und bei allen Waggons den Pfad dorthin anpassen, dann hat man auch im QD Sound.

Wenn ich Signale platzieren will, zieht der das Signal oft mit da hin, wo ich einen weiteren Link platzieren wollte.

Der Bug ist schon gute 10 Jahre alt und passiert ab und zu mal. Einfach löschen und nochmal anfangen hilft meistens, wenn nicht muss man das Signal halt wieder zurück stellen.

Naja, guckst dir die beiden Waggons vom Kollegen Damo an liegen da schon Welten was die Qualität der Optik angeht.

Natürlich keine DDR Waggons, sondern CD Cargo, aber optisch die selben und 10x besser / realer als die vR Waggons!

Mit einem Repaint auf der Basis kann man da einiges machen, wenn man will.

Es ist halt auch schade das man alTerr nicht mehr erreicht bzw. das er sich nicht mehr meldet.

Der Kollege kommt aus Russland, keiner weiß was, vll. wurde er eingezogen usw., ich denke damit ist alles gesagt. Bei Problemen einfach an den Publisher Justtrains wenden, dafür ist er da.