ich finde es bemerkenswert wie du es schafst die stimmung komplett zu versauen
![]()
Gern geschehen ![]()
ich finde es bemerkenswert wie du es schafst die stimmung komplett zu versauen
![]()
Gern geschehen ![]()
Ich find es ja bemerkenswert das du immer noch daran glaubst jemals eine Antwort von Justtrains zu bekommen
Naja, lieber ruhiger als voller unnötiger Fragen, die man sich selbst durch minimalsten Einsatz beantworten kann
war das n´ Witz? SBB 1???
Nö, der meint das ernst, passt ja wenn man auf Schrott steht
Geht einwandfrei mit Firefox, einfach mal die Kekse (Cookies / Websidedaten etc.) löschen könnte helfen, vll. hat sich da ja was verschluckt?
Vom sinnfreien Selbstzitat mal abgesehen, was sollen eigentlich all die dämlichen Smilies nach quasi jedem Satz?
Gehe davon aus das es das hier ist https://www.armstrongpowerhous…ther_enhancement_pack_2.0
Nutze doch bitte für so Sachen den Wünsch dir was Thread und mach nicht ständig neue Threads auf
Nein gibt`s nicht, du kannst auch 4km lange Züge los schicken. Du kannst ebenso vll. mal wie so viele Menschen da draußen einfach Google nutzen,
dann hättest das hier nämlich nach 1 Sek. gefunden. Aber wäre ja zu einfach Exception Code 0xE06D7363
Tobias gehört doch zu GBE soweit ich weiß, somit sollte klar sein wo es released wird falls ich richtig liege.
Und was hat die HSB mit der Molli zu tun?
Eigentlich nicht zu übersehen
Wichtig, die .ap Dateien nicht löschen nach dem entpacken, zumal das entpacken auch nicht nötig ist. Bei einigen .ap Dateien greift der Kopierschutz, was z.b auch das flackern erklären würde.
Hast du das gemacht was in Beitrag 306 steht?
Hallo liebe Hobbyfreunde,
Wie erwartet ist der Sound wie beim Mireo katastrophal und die Fahrphysik ebenso.
Mehr muss man bei Produkten von RSSLO eigentlich nicht sagen, es bleibt für den einfachen User ohne Plan toll, aber sobald man etwas mehr erwartet wird man immer bitter enttäuscht.
Die KI hat Peter`s Hülle anscheinend bereits vollständig übernommen ![]()
Wenn man nix mehr selbst auf die Reihe bekommt, nicht mal einen Text oder Bilder aus dem TSC, dann gute Nacht.
Wer`s glaubt ist selber Schuld ![]()
Deine ständigen Probleme könnten sich sicherlich leichter lösen lassen wenn du mal mehr Informationen hinzufügst.
Was soll man denn bitte mit dem Satz anfangen? Keine Strecke genannt, keine Angaben ob Szenario oder QD usw.
Zs1 in ein wissentlich besetztes Gleis zu drücken ist schon mal eine Betriebsgefahr und du könntest direkt zum Sicherheitsdialog (Nachschulung)
Real würde man hier Befehl 1 & 6 (Grund Nr. 15) geben. Ich weiß ist etwas Aufwand im TSC, wäre aber locker machbar per Einblendung, wenn man es realistisch haben möchte.
Alternativ besteht bei dir vielleicht auch die Option im Bf. direkt umzusetzen als Rangierfahrt? Bedeutet dann normale Einf. in ein Nachbargleis und dann umsetzen auf den Zug.
Das scheinen Esig. oder Bksig. zu sein, da gibt es grundsätzlich kein Sh1, dies geht nur innerhalb von Bf. an Zsig. oder Asig., sonst nicht.
Man könnte sie auf einer der zahlreichen rumänischen Strecken fahren? Muss man natürlich auch mögen, ansonsten macht ein Kauf auch wenig Sinn ![]()