Servus, erstmal danke an auch alle,
Nun, funktionieren tut alles wieder ohne Vulkan.
Nur die Nativen FPS sind immernoch niedrig, komme auf ca 20fps, was dann heißt ins. 40fps mit Lossles Scaling
Servus, erstmal danke an auch alle,
Nun, funktionieren tut alles wieder ohne Vulkan.
Nur die Nativen FPS sind immernoch niedrig, komme auf ca 20fps, was dann heißt ins. 40fps mit Lossles Scaling
Also Ohne Vulkan läuft es, mit, friert es ein nach dem Ladebildschirm
Moin, irgendwie ist jetzt alles pixelig als ob es ohne die Nvidia Control Panel Einstellungen wäre und nach den Ladebildschirm ist der Bildschirm einfach nur schwarz, und dann steht dort "RailWorks64 reagiert nicht"
ice muss ich dann über GitHub diese Vulkan Dateien Downloaden?
Versuch wäre der Vulkan Treiber.
Was genau bringt der? Und wenn ich den installiert hab als Treiber, ist er doch nicht automatisch in TSC oder?
Genau die hat 2GB VRAM, nur kann ich die nicht austauschen, weil es ein Laptop ist
Nachtrag zu heute, TS läuft wieder halbwegs Normal mit ~23 Nativen FPS und circa 42 Nicht-Nativen FPS.
Trotzdem hätte ich die Frage wie ich meine Performance steigere
Genau die Änderung habe ich auf Windows Einstellungen sowie Nvidia Control Panel schon länger eingestellt, dass TSC auf NVIDIA GraKa läuft
Moin zusammen,
Ich habe seit heute ein merkwürdiges Performance Problem Im TSC
Ich nutze Folgendes System
Intel i7 7820HQ
GeForce 930MX
24GB RAM
Samsung SSD
Gestern lief die Strecke noch mit circa 25fps, heute bekam ich nurnoch 11-15 FPS, obwohl ich nichts an den Grafik Settings geändert habe.
Das merkwürdige ist, ZuSi läuft heute auch schlechter als Gestern.
Aktuelle Werte während TSC
CPU ca. 3,4GHZ
CPU Auslastung ca. 20-30%
RAM ca. 10,5GB von 24GB
Graka ~100% Auslastung
SSD Auslastung nahezu 0
Außerdem habe ich testweise Lossles Scaling verwendet, dabei hatte ich mehr angezeigte FPS, dafür aber ruckler bzw Input Lag.
Throttle Stop hatte ich vorher überhaupt nicht genutzt.
Erst wegen des Problems habe ich es ausprobiert. Dabei ist aufgefallen, dass die CPU zeitweise nur mit 800Mhz lief. Inzwischen ist das aber behoben, trotzdem läuft TSC und Zusi3 deutlich schlechter als gestern.
Hat jemand eine Idee, warum sowohl TSC als auch ZuSi3 plötzlich deutlich schlechter laufen, obwohl die Grafikeinstellungen unverändert sind?
Danke schonmal für die Hilfe ![]()
Der Bahnhof als Gebäude kannste auf Deine Strecke stellen, die Gleise dazu kannste nicht kopieren, da das alles (Gleis, Signale ..) komplett in der Tracks.bin gespeichert ist. Teilkopien sind nicht möglich.
Wäre es denn möglich alles zu kopieren und dann ab Münster zu löschen?
Dankeschön, das motiviert mich weiterzumachen
- andere Dostos!
- mehr Güterwagen
- Stadler Euro Dual. Wäre fast überall einsetzbar. Mittlerweile in ganz Deutschland präsent.
Naja, Stadler Euro Dual wird schwierig, wenn DTG keine Lizenzen für Stadler hat
Einfacher wäre es wahrscheinlich sich ne entsprechende Genehmigung zu holen und dann nochmal alles von vorne zu bauen, dann halt von Münster ausgehend.
Aber dann bitte auch gleich richtig.
Naja, hätte jetzt auch keine große Lust alle Gleise neu zu bauen und Landschaft
Moin, ist es möglich Münster Hbf auf meine Strecke zu kopieren? Wie copy&paste?
(Münster Hbf von Münster - Bremen)
Ich finde bei Steam den ICE4 nicht.
Der ist nur in Deluxe, Ultimate Edition verfügbar und als Einzel DLC
Mir fällt direkt wieder auf, dass du die falschen Signale verwendest.
In Dülmen (hoch) stehen H/V Signale.
Wird dann noch gefixt
Also, ich hab mir die Deluxe Edition gekauft und bin vorerst zufrieden.
Eine Sache nervt mich, und zwar das man sich nicht bei Dovetail Live anmelden kann und man braucht es für Live Wetter