Rhein Ruhr Express RRX Im Prinzip ist ja nichts anders an der Strecke. Das muss irgendwas anderes sein
Es fehlen glaub ich Bad Rinckenburg Dächer. Bei mir im Steam IKB sind die enthalten
Rhein Ruhr Express RRX Im Prinzip ist ja nichts anders an der Strecke. Das muss irgendwas anderes sein
Es fehlen glaub ich Bad Rinckenburg Dächer. Bei mir im Steam IKB sind die enthalten
Malte J Zur größten Not einfach nochmal über Steam kaufen, denn da klappts, zumindest bei mir.
Wie heißen denn die Objekte die fehlen? Sonst schau mal in deinen Ordner nach ob die da drinne sind
Über Steam oder wo? Malte J
Malte J für die Bahnhofsdächer benötigst du IKB (Link zum IKB https://store.steampowered.com…and_Route_AddOn/?l=german )
Ist bei dir die Szenariendichte auf MAX? mr146
Glaub der wurd runtergenommen.
BR-218 hat alle Downloads runtergenommen
Ringbahn, S25 und Brennitzer Linienstern glaube ich
Wann geht es mit diesem Projekt weiter?
Ich glaub er hat das auf Eis gelegt wie er es in den Westmünsterlandbahn Thread gesagt hat
Wie mach ich da denn das Zs3 und Kz 5 dran? d_ccaa1948
Finde den jetzt nicht so realitäts getreu, Vielleicht ist ja hier der Fst anders als beim RRX aber die Displays sind falsch angeordnet sowie die Knöpfe.
Sieht mir eher recycelt aus, aus den Mireo
Und ich hab eher das Gefühl das wir uns grade nicht mehr den Projekt widmen sondern eher in eine Diskussion gehen.
Also ist Kritik, deiner Meinung nach, nicht erwünscht?
Naja, konstruktiv war hier bisher sehr wenig