at rhein-ruhr-express-rrx/
- super - danke für den Tip, hätte ich nie gefunden ![]()
at sgclimber,
Ich vermute, Du hast IKB R oder Brennitzer Linienstern nicht,
Das Gras sind SAD Assets
at rhein-ruhr-express-rrx/
- super - danke für den Tip, hätte ich nie gefunden ![]()
at sgclimber,
Das Gras sind SAD Assets
Ich glaube mir fehlt das Esig A Hamburg Hbf (SBS HVk HS VS 8T rd.bin). Wo gibts das?
philipp1, dann wende Dich an den Support, dann wirst Du wieder freigeschalten. Vor lange Zeit erhielt ich diesbezüglich eine Mail von Railworks-fr, dass mein Account ruht (Karteileichen), wenn ich nicht aktiv im Forum bin. Die E-Mail hatte ich ignoriert und so war ich für den Downloadbereich gesperrt. Dann habe ich die Admins angeschrieben und war 1 bis 2 Tage wieder freigeschalten.
Gruß
Bahnfreak
at sgclimber,
Das Gras sind SAD Assets
IKB R habe ich , den Brennitzer Linienstern in der Tat nicht. Ich ersetze das Asset einfach durch eins in den anderen SAD Verzeichnissen.
Ich glaube mir fehlt das Esig A Hamburg Hbf (SBS HVk HS VS 8T rd.bin). Wo gibts das?
Sollte dabei sein - hier aber nochmal (Danke an NCC1701).
Hallo hier fehlen Schienen und ein Signal, was kann da fehlen?
Jetzt müsste man nur wissen "wo" daß ist ... ![]()
ja, natürlich, Hamburg Altona Ausfahrt Plattform 12 Richtung Hamburg HBF ![]()
Genau das leuchtet mir auch nicht ein.
Hallo,
also ich als "Maler des deutschen E-Blitzes" muss dazu folgendes sagen. Diese Modelle haben keine eigene komplette Texturdatei, und insofern konnte ich nur dieses eine Schild im Originalverzeichnis ändern. Da aber für die kompletten Modelle die Verzeichnisstruktur unterhalb des ersten Verzeichnisses erhalten bleiben muss ging es nach meinen damaligen Kenntnissen nicht anders.
Gruß Andreas
philipp1, Du musst Dich registrieren um etwas herunterladen zu können. Nach der Registrierung musst Du Dich noch etwas gedulden, da der Admin erst die Freigabe geben muss. Du bekommst eine E-Mail, wenn es so weit ist.
Gruß
Bahnfreak
Das ist nicht ganz richtig ist man nicht online zeigt der die Assets an geht man OMLINE ist der Bereich leer
Der TS stürzt jedes Mal ab, wenn ich die Strecke laden möchte. Hab auch die Strecke der S1
Mir fehlen noch folgende Assets von Schienenbus, könnt Ihr mir bitte aufgeben wo ich die finden kann,
| \Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HvK HSP\SBS HVk HSP_SB VS 3T.bin |
| \Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\HV_Kompakt\HVk SH\SBS HVk SH SIMIS Mast 3T.bin |
vielen lieben Dank
Fehlende Signale kann man in Minuten selbst erstellen. Ist sehr leicht zu machen. Man nehme die ReadMe von den Schuster Signalen und schaut wie das gemacht wird. Ist 1zu 1 übertragbar auf andere Signalen.
Hallöchen,
bei mir ist alles ok ![]()
bis auf die beiden TED bins... brucke, brücke, bruecke ? br cke ?
kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?
Grüsse RW
Steht doch hier im Thread, Beitrag von
Jpvdveer gestern 13:40Uhr, wenn Du die hast gibt es keine Probleme:
Thema Elbbrücken: diese sind in TS normal sichtbar; es gibt also keine Probleme
unquote
Hallöchen,
bei mir ist alles ok
....
Grüsse RW
Kurze Nachfrage: ich suche schon seit Langem nach diesen (nicht nur in dieser Strecke) fehlenden Assets:
CS_addon\KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew12.bin
CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Kroviny2D\KrovinySkupina06.bin
Kannst Du (evtl. weitere User) Dich noch an die Download-Quelle erinnern und diese übermitteln?!.
LG und vielen Dank
Rail&Fly, die Trat'020 kannst Du nur noch über tschechische Download-Station https://dls.rw.jachyhm.cz/ herunterladen. Hier musst Du die Download-Station herunterladen und Dich registrieren, danach denn Pfad zu Deinem RailWorks-Ordner eingeben. Die Download-Station lädt und installiert alles direkt in Deinem Railworks-Ordner.
Gruß
Bahnfreak