Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Bisschen Köblitzer Bergland und Stralsund - Neubrandenburg
-
Interessant, das die Lok den richtigen Weg nimmt, und die Wagen sich entscheiden, sie ein anderen Weg zu nehmen.
-
Ich habe die Re 420 Cargo gereinigt. Anschließend sind wir mit 20 Sggnss80 über den Gotthard gefahren.
Was für eine Freude, diese Re 420... -
-
-
-
Da es noch einige Zeit dauert bis das Harznetz der neunziger Jahre fertig ist, fahre ich eben auf [THN] HarzNetz2000 V1.1.

Nochmals vielen Dank an SeKu, Stephan218, tom87 und alle anderen Beteiligten für diese tolle Strecke.

Unsere Schicht startet auf der Innerstetalbahn in Clausthal Ost.
Zuerst geht es nach Altenau.
Hier müssen zwei Waggons mit Sturmbruch abgeholt werden. Nach dem Umsetzen geht es dann nach Lautenthal.
Wir genießen die Fahrt auf der Innerstetalbahn.
Das Ziel Lautenthal ist erreicht und wir haben uns eine Pause verdient.

-
-
-
Winterliche Fotofahrt im DR-Style auf der Harzer Schmalspurbahn
-
-
Ich bin froh, mitteilen zu können, dass ich ein Projekt in meiner "Nähe" gefunden habe, das mir besser gefällt als der andere Kram, der etwas weiter weg ist.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal endlich einmal an einem Projekt dranbleiben kann, ohne dauernd etwas Neues anzufangen.
Der nächste Halt ist Ansbach Hbf.
-

-
ICE 4 von Altenburg nach Hoch Merzburg in einem Szenario von 103Tf
Strecke: Im Köblitzer Bergland 3 reloaded v.2 (SAD Railsim)
Triebfahrzeug: ICE 4 (BR 412) (3DZUG)
Szenario: [103Tf] Sommerliche Fahrt im ICE nach Hoch Merzburg ( 103Tf)
-
-
-
-
-
Neues im Bergland:
Die Privatbahn Vlexx führt nun Probefahrten auf den Strecken über die Rinkentalbahn durch, um ihre Technik mit der Spaltüberbrückung oder besser bekannt als Trittstufe auf Herz und Nieren zu überprüfen.Die Vlexx soll in Zukunft 2 Regionalbahn Linien und 1 Regionalexpress Linie im Köblitzer Bergland betreiben.
Darunter zählen:
RB38: Altenburg Hbf - Köblitz Hbf - St. Rudolf - Rinckenstadt (- Köbler Wald*)
* Verkehr in der Woche nur in der HVZ bis Köbler Wald, am Wochende durchgängig
RB39: (*Rudolf Bach - St. Rudolf -) Rinckenstadt - Köbler Wald - Bad Rinckenburg Hbf - Schwanstetten Stadt
* Verkehrt alle 2 Stunden durch bis Rudolf Bach
RE12: Altenburg Hbf - Köblitz Hbf - St. Rudolf - Rinckenstadt - Köbler Wald - Bad Rinckenburg Hbf - Schwanstetten - Hoch Merzburg Hbf
Darunter plant Vlexx auch einen Ausflugszug einzuführen, den Rinkental-Express kurz: RIX.
Dieser befindet sich noch in der Planung mit dem Köblitz Takt.
Geplant sei es, von Hoch Merzburg über Bad Rinckenburg, Köbler Wald, Rinkenstadt, St. Rudolf und Wildau bis nach Hosven zu fahren.
Dieser würde jedoch nur am Wochenende und an Feiertagen verkehren.
Na dann bin ich mal gespannt wie sich die Vlexx beweist im Bergland
Zug: GSP LINT
Strecke: Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded - Rinkentalbahn Erweiterung -
99 7240-7 tankt Wasser bei Drei-Annen-Hohne
-
-
NJ 19946 nach Bludenz
Szenario von Malte Jensen:[MJ] NJ 19946 nach Bludenz - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-