Vor dem Spielen die Readme lesen
Hallo Kollege!
Du fährst heute den Nightjet 19946 von Innsbruck Hbf nach Bludenz. Wegen einer Störung an der ursprünglichen Lok musste diese durch die Taurus 3 getauscht werden. Dadurch hast du nun eine Verspätung von 30 Minuten. Auf der Strecke ist viel los, da bald auch der Berufsverkehr anrollt.
Im Szenario enthalten:
- Originalgetreuer KI-Verkehr
- Zugkreuzungen
Viel Spaß mit dem Szeanrio! ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 1216
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Strecke
- Arlbergbahn
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Noch keine.
Dateien
-
[MJ] NJ 19946 nach Bludenz.7z
485,63 kB (116 Downloads) -
Readme.pdf
349,17 kB (79 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rene68
Hallöchen! Danke für die coolen zwei Stunden Fahrt über den Arlberg. Hat richtig Laune gemacht. Vielen Dank nochmal für deine Mühe!
Grüßle René
Malte J
Moin, vielen Dank für das positive Feedback!
LG Malte
rudigerjb
Moin Malte, dir verdanke ich heute Abend eine schöne Fahrt über den Arlberg. Gut, mal wieder eine lange Strecke an einem Stück zu absolvieren. Da gerät man oft in eine besondere Stimmung. Ich frage mich nur, warum du nicht die neue Strecke gewählt hast. Egal: vielen Dank für dein Szenario.
Malte J
Moin, vielen Dank, das freut mich zu hören! Die Arlbergbahn V2 ist leider nicht mehr verfügbar. Sonst hätte ich das Szenario auch gerne auf der neuen Strecke gebaut.
LG Malte