Frohe Weihnachten
-
-
Auch Frohe Weihnachtne von mir!
-
Frohe Weihnachten.
Euch Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Lieben im engsten Kreise.
Grüße aus LM.
-
-
Allen User und dem Team um das Rail Sim Forum, besinliche Weinachtstage, reichlich Bäckchen für alle. Ein glückliches Jahr 2025, in Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Glück, und Freiheit!
-
-
Frohe Weihnachten auch von mir
-
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen, ich wünsche euch ein fleißiges Christkind oder einen fleißigen Weihnachtsmann, je nach Region
-
Frohe Weihnachten
-
-
Fröhliche Weihnachten, ein paar besinnliche Stunden und ruhige Tage für alle, Danke liebes Rail-Sim-Team das es euch gibt und das Ihr uns das alles ermöglicht
-
-
🎄✨ Frohe Weihnachten! ✨🎄
Ich wünsche euch allen von Herzen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Mögen die Feiertage euch Ruhe, Freude und viele schöne Momente schenken. 🕯️🎅🎁
-
Frohe Weihnachten auch von mir ! 🎄🎅
-
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
-
Auch von mir allen eine frohe Weihnacht. Übertreibt es nicht mit dem Schlemmen und denkt immer daran: Kalorien sind die Wichte, die nachts die Kleidung enger nähen.
In diesem Sinne:
-
Ebenfalls von meiner Seite aus frohe Weihnachten an euch alle, geniesst die Feiertage und auf ein gutes Jahr 2025!
-
-
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr An alle.
-
Frohe Weihnachten an alle!!