Das riecht nach der Strecke Frankfurt (Oder) - Guben - Cottbus - Falkenberg (Elster) (- Leipzig?)! Da bin ich ja neugierig.
[RSSLO] Siemens Mireo
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
-
-
Das riecht nach der Strecke Frankfurt (Oder) - Guben - Cottbus - Falkenberg (Elster) (- Leipzig?)! Da bin ich ja neugierig.
Das wäre ein Traum *-*
-
Interessante Fahrziele auf dem Monitor
-
Falkenberg Elster würde als Strecke passen
https://www.larsbrueggemann.de/fotos-eb-25-630px/529ewd-138-foto-mireo-falkenberg-elster.jpg
Das wäre dann die RB 43
-
Falkenberg Elster im TSC wäre ein Traum...sehr interessante Gegend.
Ich finde es erstmal gut, dass RSSLO sich beim Mireo so viel Zeit lässt. Vielleicht wird das Fahrzeug ganz vernünftig. Fährt aufjedenfall auf vielen TSC Strecken. Die Dreiteiler Variante ist auch die gängiste. Ich hoffe auf Trans Regio (Rheinstrecke), S-Bahn Rhein-Neckar, Arverio und viele weitere Repaints. Für Agilis bräuchte man dann einen Vierteiler.
-
-
Falkenberg Elster im TSC wäre ein Traum...sehr interessante Gegend.
Was gibbet da?
-
Falken,Berge und Elstern.
-
So, an wen darf ich denn nun meine Soundfiles senden? Da sind erstmal die Sprachausgaben, der ZSL-Test, der PZB-Prüflauf, dass Kuppelgeräusch im Fahrzeug, alle drei Malkrofone, das Aktivieren des Führerstandes und ein wenig mehr dabei. Ich habe nach Möglichkeit die Klimaanlage im Führerstand ausgeschaltet um störenden Geräusche zu entfernen. Da ich aktuell kaum auf der Karre fahre, dauert das alles eben länger und große, Standzeiten hatte ich leider auch wenig.
Die Sounds sollen natürlich an jemanden gehen, der sich mit dem Erstellen eines Soundupdates auskennt.
Liebe Grüße, Marcel.
-
Gainmaster, hat doch schon die EuroDual Sounds überarbeitet
-
Was gibbet da?
Ist halt ein großer Eisenbahnknoten.... aber so lange wir keine Zulaufstrecken von Riesa, Jüterborg ,Lutherstadt Wittenberg und Ruhland/Hoyerswerda haben, ist es wohl wirklich nicht so interessant.
-
-
-
so lange wir keine Zulaufstrecken von Riesa, Jüterborg ,Lutherstadt Wittenberg und Ruhland/Hoyerswerda haben, ist es wohl wirklich nicht so interessant.
Jüterbog und Lutherstadt Wittenberg gibt es mit B - L, müsste man nur beide verknüpfen
-
Marcel Kühne Hammer danke dir du hast schon ein Großen Teil aufgenommen den ich nicht mehr geschafft habe, da wir oben nicht mehr fahren. Ich schicke dir mal eine Nachricht
BG
-
Könnte es jemals die Niederländische variante geben?
-
Welche niederländische Variante? Der Mireo fährt, soweit ich weiß, nicht in den Niederlanden?
-
-
Jo, tut er nicht.
-
Er verwechselt es mit dem Ns ICNG der sieht zwar ähnlich aus ist aber kein Mireo.
-
Und ist auch ein anderer Hersteller, nämlich Alstom. Werden in Magdeburg Buckau (Güterbereich, Bahnreinigung) Zwischengeparkt.
-
Oeps, der Mireo sieht mir so ähnlich aus.
-
Ich bin mal ganz kurz so frei, und wollte mitteilen, dass RSSLO auf Facebook mitgeteilt hat, dass der Siemens Mireo Baureihe 463 ab dem 07.03.2025 zum Verkauf steht.
Quelle - Siehe Bildanhang
Ich habe heute mal kurz ein Video aufgenommen, dass den Beschleunigungsvorgang von 0 bis 160 km/h zeigt. Der 463 benötigt bei Einfachtraktion ziemlich genau 60 Sekunden von 0 auf 160.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Soundaufzeichnungen laufen noch. Bei unseren Schichten und Übergängen ist derzeit kaum etwas möglich. Den Großteil aber habe ich bereits. Bevor also jemand ein Soundupdate erstellt, wartet lieber bis ich alle Sounds aufgenommen habe.
Liebe Grüße, Marcel.
-