Posts by Torsten Figura

    Hallo zusammen ‼️


    Als erstes welchen Zug - (Verband) fährst du. Gingen denn auch die Tűren auf?

    Es könnte sein das du nicht richtig am Bahnsteig gestanden hast. Dann erkennt der TS den Halt manchmal auch nicht.

    Schau bitte wenn du eines der anderen Szenarien testest ob da ein Haken dran ist oder nur ein X.

    So etwas ähnliches habe ich gestern auch mal gemacht und da war der Zug auch schon aufgerűstet. Habe einen RE von Műnchen nach Augsburg gefahren, bin dann als Fahrgast mit umsteigen in Pasing nach M.- Hackerbrűcke zurück gefahren. Dort hab ich mich wieder in die S Bahn nach Mammendorf begeben und diese als Lokführer dort hin gefahren, aber da war diese auch schon aufgerűstet. Musste nur den Schlüssel einstecken und auf Start drehen und Richtungswender nach vorne und es war Fahrbereit. Das einzige was noch gefehlt hatte waren die Sicherungssysteme (PZB, SIFA usw.).

    Koblenz - Trier ist wohl zu langweilig

    Für Szenarien ist es nicht so schlecht, habe mir mal eins gebastelt (bevor sich jemand fragt, das ist fiktive da ich weiß das es nicht real ist). Und zwar von Koblenz nach Traben Trabach mit dem Hybrid (Strom - Diesel), mit Antriebswechsel in Bullay. Das ist bei den sogar gut umgesetzt worden und funktioniert einwandfrei.

    Vor allem die vielen Versionen welche in dem Paket enthalten, bin noch beim testen. Sind einfach zu viel um alle in kürzester Zeit zu testen. Das was bei der aktuellen Version 4 noch fehlt kommt wohl mit der fűnfer Version, zumindest laut dem Video. Aber es macht jetzt schon Spaß diese zu fahren.

    Ist es auch, die V4 Version hab ich und diese hat davon mehrere Varianten im Paket. Einmal Diesel, Elektrisch und als Hybrid. Kann man entweder mit Strom oder wenn keine Fahrleitung vorhanden umstellen auf Diesel. Ist auch so funktionsfähig. Habe ich schon mal getestet in beide Richtungen. Funktioniert einwandfrei. Die V5 wurde etwas verbessert und noch ein paar Funktionen hinzugefügt wie zum Beispiel eine funktionierende Tűr Steuerung. Und optisch nachgebessert.

    Guten Morgen alle zusammen!!


    Das ist sehr schön zu lesen. Aber diese Triebwagen sind in dem Lok Paket- link welcher hier im Thread eingestellt wurde mit enthalten, zumindest laut der PDF.

    Dies ist der link dazu, aus dem Post 25: https://www.rwcentral.com/file…a-rochelle-saint-maixent/ !! Dann sollte man es etwas besser Sortieren, vielleicht mit einem weiterem Thread zu den Triebwagen, es geht um die AGC V4.



    Um diese geht es. Sind Mehrere enthalten.

    Hallo zusammen ‼️‼️


    Ich habe mir auch dieses Paket geladen und bin sehr begeistert davon. Bin gerade dabei die Triebwagen zu testen. Hatte zwar anfangs Probleme den in Bewegung zu setzen, aber hier ist es äußerst wichtig das Handbuch zu lesen und die Reihenfolge des Startprozedere einzuhalten. Vom Sound und der Fahrperformenc ist der topp, das für einen kostenlosen in der großen Auswahl an Versionen, eine Spitzenleistung des Erstellers.

    Oder vielleicht Kufstein Rosenheim? Es kam ja auch vor kurzem die Arlberg Route heraus. Habe ich mir mal gekauft. Zumindest kann man in zwei Etappen durch's Inntal fahren. Da wäre mein Tipp vielleicht nicht so abwägig. Da Würde sich gewissermaßen ein Ring schließen.