Ich tue was ich kann. Ich schaue mal wie die Geräuschkulisse auf den Nachbargleisen ist. Werden Außenaufnahmen benötigt?
Marcel.
Ich tue was ich kann. Ich schaue mal wie die Geräuschkulisse auf den Nachbargleisen ist. Werden Außenaufnahmen benötigt?
Marcel.
Gerne sowas markantes wie die Trittstufen, z.B beim Einfahren wenn diese Metall-Abstandsdetektoren einklappen. Wenn möglich hätte ich auch nichts gegen jene Geräusche, die das Fahrzeug ausspuckt wenn man den Führerstand aktiviert.
Ja das stimmt, guter Punkt BlackyTrains
Gerne falls Möglich auch den Kompressor. Ich weiß nicht ob der Mireo eine Fahrgast Ansicht hat, jedenfalls werd ich den Fokus auf außen und Führerstand mehr richten.
Gerne sowas markantes wie die Trittstufen, z.B beim Einfahren wenn diese Metall-Abstandsdetektoren einklappen.
Kann man solche spezifischen Sounds dann eigentlich derart gezielt per Skript einbinden? Schließlich wären die dann ja auch nur ausschließlich in der Außenansicht zu hören. Denn wenn ich Trittstufen plötzlich vom abgetrennten Führerstand hören würde, wäre das irgendwie auch wieder unrealistisch (zumindest auf den Triebwagen, auf denen ich Kenntnis habe).
Das schöne wäre Ja, wenn die das so wie beim RWA Cityjet hinbekommen würden mit dem FIS. Das wäre halt wieder eine Vielseitige Einsatzmöglichlkeit für den Mireo
Ja, das stimmt. Das FIS vom RWA Cityjet ist einfach geil! Vorallem weil man es frei erweitern kann
Pflicht mit PZB fahren verderbt für mich den Spass. Abschaltmöchlichkeiten für Sifa Und PZB und EMTC (S?) finde ich bequemer.
Geht wohl nur um das Szenario, da es sonst keinen grünen Haken bekommt (who cares?). Sonst wo kann man die abschalten.