[RSSLO] Siemens Mireo

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Toll, dass das funktioniert und Marcel Kühne die Sounds noch freigegeben hat. Das ist wirklich fein!
    Auf dem Soundmod kann man bestimmt gut aufbauen und noch weiter daran arbeiten. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Zeit und Muße hat. Die Sprachausgaben und Audiosignale (Funk) lassen das Ganze schon mal deutlich realistischer wirken.

Danke an alle Beteiligten.

• Kurz zur Info, der Soundmod ist nicht von mir. Ich habe jedeglich die Sounds geliefert. Ich habe mir mal kurz das Preview angeschaut, das Endergebnis ist nicht optimal, aber ausreichend. Es liegt eben daran, dass RSSLO eben nicht alle Sounds verlinkt hat bzw. erst garnicht implementiert hat.

Die Personen, denen ich ebenfalls meine Sounddateien geliefert habe, und diese zwingend an einer Veröffentlichung arbeiten wollten, haben nach meiner Ansicht eben nicht geliefert. Verzögerungen und Absprachen haben gefehlt, und auch Monate später kam nichts zustande, weshalb ich meine Erlaubnis entzogen habe.

Also, wer wirklich ernsthaftes Interesse an einer Veröffentlichung hat, bereit ist zu kommunizieren und auch Zwischenergebnisse liefert, um etwaige Fehler aufzubessern oder auf den tatsächlichen Ist-Zustand der Baureihe 463 einzugehen, darf sich gerne melden.

Grüße aus dem sonnigen Hurghada, Ägypten.

Marcel.

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Hallo zusammen - ich hätte da mal einen Rat gebraucht. Die ZZA beim Mireo kann man ja über die Zusatzfunktion einstellen. Im Manual heisst es dass mann für die 0 die Kombi STRG+Shift+den Apostroph brsuchen muss. Bei mir klappt das aber überhaupt nicht.

Hat dieses Problem auch jemand? Gäbe es allenfalls Lösungen? Klar ich kann alles in der ZZA Tabelle überarbeiten, dass keine Null in den Nummern vorkommt. Wär dann der Worstcase ☺️