Schön, wieder was von dir zu hören.
Ich selbst hab großes Verständnis für deine aktuelle Lage.
Familie/Eigenleben pro U3
Schön, wieder was von dir zu hören.
Ich selbst hab großes Verständnis für deine aktuelle Lage.
Familie/Eigenleben pro U3
Hallo an alle,
das Szenario "Tatort" von Scarlet gibt es ja in drei verschiedenen Version (103, 112 und 120). Die Version mit der 112 befindet sich ja in Scarlets Downloadthread, aber der Download funktioniert wegen diesem komischen Link nicht.
Jetzt meine Frage, wie kann ich alternativ das Szenario runterladen oder hat jemand eine andere Idee?
Oder hat jemand das Szenario noch in seiner Szenario-Datenbank?
Über jede Hilfe wäre ich dankbar
LG
TSG
Echt blöde Frage, aber ist das Richtung Bremervörde
Justtrains ist nur der Verkäufer, Entwickler alTerr gemäß U1
Unterschiede sollte es kaum bis gar net. Die Ansagen musst halt hier im Forum auch runterladen.
Und am besten, direkt beim Verkäufer und nicht über Steam erwerben
War ein Beispiel, wo die den Sound halt verramscht haben und ich halt nicht hoffe, dass das gleiche nicht auch bei RSSLO passiert.
Ganz ehrlich, wenn RSSLO den Sound wie bei der RT 146.5 verkackt, halte ich erstmal Abstand von denen.
Ich hoffe auf Gainmaster oder Justus falls der Sound semi ok ist
Maybe I've found the error. Dede92
From minute 7:28 in my tutorial I mention that you may also have to move files.
I've just seen that you haven't moved any GeoPcDx files, they're missing from all of your Desiro folders.
You have to move the OEBB_4744_0.GeoPcDx, OEBB_4744_5.GeoPcDx and the Cab.GeoPcDx to the individual Desiro folders in OBBCityjetPack01 (for the 4744, for Pack02 the 4746) - Railvehicles - Electric. Try that.
Also copy the Cab folder under OBBCityjetPack01 (for 4744, for Pack02 4746) - Railvehicles - Electric ONLY! under the RRX, because many people have problems with it.
A possible error: You have not unpacked the two .Zip files OBBCityjetPack1 and 2 because there shouldn't be so few files. Always unpack them first and then continue with the installation.
What is wrong with the Desiro Dede92 ?
Have you already watched my tutorial and then tried it out?
Yes, it's in German but maybe the visual understanding will help you.
Trainsa Du hast ja einen der letzten 420er gefahren.
Was ist das weitere Vorgehen
Es gibt eine, von Trainsa, eröffnete Instagramseite Namens Historische S-Bahn NRW
Was mich SEHR erfreut: TSW goes Holland! Zur Strecke Zwolle-Groningen auch der ICMm "Koploper" mit dabei sein. Ich hoffe trotzdem auf einen Sprinter wie der SLT oder SNG. Hier bin ich mal gespannt, wie die ATB umsetzt wird.
tom87 Es wurde mal für die Ludwigsbahn den FLIRT 3 SPEKULIERT, man könnte ja sonst auch evtl. 406er und vielleicht Umleiter-TGVs fahren lassen.
Zur 420: Ich hoffe mal wirklich, dass mal neue Infos seitens Maik Goltz kommt, auch bei der Luddi
Da du ja dein Content und Assets Ordner NUR kopiert hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Es ist ja quasi wie eine Neuinstallation, wo du ja dementsprechend noch nichts gelistet hast.
Und heute nutzt ja sehr selten jemand Utilities zum Installieren von Packs
Trainspotters HH Ja beide sind möglich, in meinem Tutorial hab ich direkt beide Version genommen und installiert.
Super Sache, danke an alle für die Glückwünsche.
Ich gebe es auch weiter auch an alle anderen Gewinner.
Bei mir sind es ebenfalls 17,02€
Ich hab es auch mal gegengerechnet und es gerundete 17,02€ (wegen den 19%) Mwst.
Malkondo MEGA geil, ich freue mich schon auf Szenarios bauen
Braucht man dann NUR die Strecke oder die Strecke mit den nötigen Assets dazu?
Ich frage dass, weil viele Links nicht mehr gültig sind
Malkondo Ich hab das mal mit meinen Videos verglichen.
Kann das sein, dass es in meine Heimatstadt Oldenburg in Oldenburg geht?