Mein letzter Stand war, es flog bei RT raus und war komplett weg.
Beiträge von tsp_lpz_2005
-
-
wird auch die in Zukunft irgendwann mal fahrde S15 mit dabei sein? Und sehr tolle Karte geworden.
Sobald die S15 auch richtig fährt fährt die auch im TSC.
-
Na wer bist du denn?

-
Stichwort Kopiersschutz
Weiß jemand wie man den umgehen kann ohne das es illegal ist?
Da ich grad an meinen 474er Repaint verzweifel
-
Guter Punkt, ich sollte mal wieder spenden!
Mach's wie ich wenn du p.p hast 5€ 1x im Monat als Dauerauftrag und dann muss man das nicht immer manuell jeden Monat überweisen außerdem tun denk ich 5€ auch nicht weh 🙂
-
Railsim könnte ja einen eigenen Bilderserver hosten, auf den man umleiten könnte

Bloß wer zahlt das? Das Geld für die Server pro Monat kommt ja kaum zusammen

-
Macht kein Sinn so wirklich

Sonst hätten wir auch schon andere 474er Werbezüge.
Fotogalerie der Werbezüge der Baureihe 474Hier finden Sie die Fotogalerie der aktuellen Werbezüge der Baureihe 474. Eine Fotogalerie der nicht aktuellen Werbezüge seit 2015 befindet sich auf den…dt5online.deMan müsste auf eine bessere 474 hoffen.
DTG Kopierschutz drückt dir einen rein.
Mein Wunsch wäre ja immer noch 5 und 10 Jahre S1 Wedel Hamburg Airport
-
-
Ich geb jetzt mal auch mein Senf dazu 😐.
Ich finde es von RSSLO ne absolute Dreistigkeit den Mireo seperat nochmal als 4 Teiler raus zu bringen, normale Payware Hersteller hätten den 4 Teiler als Update rausbringen können ebenso wie Averio oder halt das der Community überlassen.
In dem Fall ein Mireo mit oder ohne
Fahrrad Pikto was man je nach Skript aktivieren oder deaktivieren kann.
Leute die sich jetzt ernsthaft den 4 Teiler zulegen, sollten sich in Grund und Boden schämen, und bestätigen damit RSSLO seine Dreistigkeit.
Kritisiert mich ruhig für meine Aussage dafür, mir ist das relativ.
-
-
-
Ich hatte eh vor n SBMD und Länderbahn Mireo REpaint zu machen wäre das Problem bei mir wegen TS Tools nicht
-
M.E war das in der und U1 auch nicht drauf aufn VT2E
-
Aktueller Stand: Szenario ist fertig, es mangelt nur an der Readme und am zusammenpacken.
Ich möchte hinweisen das es diesmal mehr Payware als sonst bei meinen Szenarios benötigt wird.
Außerdem werden der RT IC2 sowie Twindexx benötigt, da das Kiss REpaint leider nicht mehr verfügbar ist!
Für die Leute die RW/Tools haben können die Metronom 246 gegen die Start 246 austauschen, das ist auch kein Hexenwerk.
-
Neues Szenario in der Mache

-
-
Endlich ein 642

-
Ich hoffe mein FEX Szenario funzt noch 🫠
-
-
Was sollen wir mit noch einem Talent 2 mit schlechten Fahreigenschaften, wo wir doch für den von DTG zumindest schon zig Repaints haben?
Ganz einfach weil der DTG Hamster nicht mehr ohne das man Blender nutzt REpaintbar ist