Gibts neue Infos zu der Strecke, wann die endlich auf Steam erhältlich sein wird?? Dauert ja echt ewig.
Gibt nix neues soweit ich weiß
Gibts neue Infos zu der Strecke, wann die endlich auf Steam erhältlich sein wird?? Dauert ja echt ewig.
Gibt nix neues soweit ich weiß
Da gibts prinzipell gar nix mehr:
Ich verweise auf meine TSC Linkliste:
Moin, ich arbeite die Liste grad noch eben auf, inklusive pdf mit allen Zielen und erstelle dann mal nen Filebase-Eintrag, damit es eine zentrale Quelle gibt und nicht wieder x Versionen herumgeistern...
Darf ich eigentlich dein weissen Mireo als Template nutzen ohne childs?
Da ist ja das fette Fahrradsymbol weg, was die Länderbahn MIreo nicht trägt.
Weil Blender und sowas da bin ich komplett unwissend.
Oder war das eine alphatextur?
Moin, der Mireo nutzt insgesamt 20 Ziellisten. Ich habe bei meinem MRB-Repaint im letzten Slot eine Liste mit allen gängigen deutschen Zielen erstellt die, wenn ich mich recht entsinne, auch bereits Ziele für die SBMD enthält erstellt.
Gern kann ich dir die zukommen lassen, da meine Motiviation mein geplantes Mireo Paket umzusetzen aktuell leider gen 0 geht...
Doppelte Nummern mag das Fz soweit ich weiß überhaupt nicht. Führende 0en werden auch komplett ignoriert, weshalb die erste Ziffer, zumindest in meiner Liste, auch eine "Netz-/Regions-ID" von 1 - 9 ist.
Ich konnte nur folgendes dem txt von dir entnehmen:
nein sbmd ist nicht dabei!
Schicks gerne rüber ![]()
Hallöchen zusammen ich sitz aktuell an einem SBMD Mireo REpaint ( 3 Teiler)
Ich wollte dazu eine eigenständige ZZA.txt nutzen bloß ich finde in den bins nichts davon was irgendwie auf die ZZA.txt zugreift.
Und wenn ich da versuche da eines meiner Ziele einzutippen will der Mireo die 0 nicht anhehmen, da meine Ziele alle mit 0 vorne beginnen
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit seinen Repaint eine eigene ZZA zuzuweisen und ja wie funktioniert es da?
Bei vR funktioniert es ja auch.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
was 20 Euro für BR 146,2 zu teuer
Dann kauf es nicht!
Junge es regt mich auf wenn du nicht mal imstande bist README's zu lesen.
Oder einfach sagen Szenario funktioniert nicht obwohl man dir gesagt hat, wie du in Goslar den Zug wieder zum losfahren bringst.
Ich hab zwar viel Geduld als Autist, aber irgendwann rastet auch der ruhigste aus!
Vielleicht bringen die ja die SFS und Geislinger Steige zusammen raus
. Denn seit Ausgburg - Ulm kam ja nichts neues von RSSLO in den Shop
Laut RSSLO soll die SFS mit Geislingen als Extension gekuppelt werden wenn ich es richtig gelesen habe.
Soeben hat RSSLO mit einen KI Bild Stuttgart Ulm angekündigt das sie es bauen.
Mehr eigene Recherche, weniger Fragen(!) 😉
Der denkt ooch wir kauen dem alles vor...
Das nervt richtig!
Warum gehst du nicht auf Rail-disk.de und suchst dort danach, ich habe es leicht gefunden.
Bloß was hat das mit 17€ und RSSLO zu tun?
Macht kein Sinn.
Geh ich vollkommen mit
Und wir müssen leider mit der Schrottversion leben
Kein Verlust.
Das Add on gibt es nicht mehr bei Steam zu kaufen.
Die Strecke hab ich auch von DTG Steam gekauft und auch damals von Amazon als DVD gekauft TSC hab sie immer noch .Naja die Strecke ist schon gut zu Fahren
Das glaubst du doch selbst nicht!
Die Vorschaubilder sehen schon grauenhaft aus.
Das hat was von Mitteldeutschland v2 für den MSTS
Kommen alle TTB sachen für Steam raus lg Thomas
Es kam noch nie was von TTB auf Steam raus!