Dankeschön für die Einigung jpvdveer ![]()
Posts by tsp_lpz_2005
-
-
-
Wieder reinstes Comedygold hier!

Von nix kommt nix 😂.
-
Ich trau dem Braten nicht 💀.
Das gibt mir der dessen Namen nicht genannt werden darf Vibes.
Das wird 100 pro nur eine leere Ankündigung und fertig.
An der Stecke haben sich schon einige die Zähne ausgebissen.
-
-
Ich wollte eh schauen wegen dem Abendverkehr 😅
Da doe 5 ab um 8 nur noch von Westkreuz bis Mahlsdorf fährt wo dann bahnsteiggleich nach Strausberg umgestiegen wird.
-
Wie hast du die widerspenstigen Weichen zwischen Alex und Ostbhf ausgetrickst?
-
-
-
Dann wird das wohl erstmal nichts. Ich bin mit dem Cloud zu spät auf die Idee gekommen. Ich verstehe nicht, warum den der TS die alten Gleise lädt, obwohl ich den gesamten RailWorks Ordner 1 : 1 kopiert habe.
Warum hat BR-218 aber eigentlich seine Downloads runtergenommen, wenn ich fragen darf?
Das hat er in der Plauderecke gesagt warum : )
Aber so wie er es gesagt hat muss ich auch sagen, ich kann ihn verstehen.
-
-
-
-
-
-
Ohja der TGV das fuchst mich bis heute....
-
Die drei Links sind fehlerhaft.

Wird sofort geändert
-
Schreib bitte mal die Admins an.
Vorschlag: Da gibts schon was in der Wicki, die Admins könnten da helfen das zu aktualisieren.
Das Wiki kannst du bzgl bearbeiten in die Tonne treten das was fizzbin geschrieben hatte mit der interaktiven Tabelle halte ich für sinnvoller.
-
(Idee: theoretisch könnte wer so eine Liste auch auf einen Onlinespeicher hochladen worüber mehrere diese bearbeiten/ergänzen können?)
Stimmt bloß wie macht man das?
-
Bei England fehlt aber noch so einiges.
Semaphore Sim
Trainsim CommunityMajor Wales Design
und noch paar andere, die mir gerade nicht einfallen.
Ergänze ich