Mit anwaltlicher Unterstützung aus dem EVI nehmen lassen...
nun gut, wenn man bereit ist so weit zu gehen, statt nur den Eintrag auf Namen und OE herunterzureduzieren...
War mir bisher nicht bekannt, dass das geht, wieder was gelernt.
Warum man sich dann von der KI in einen fiktiven Führerstand editieren hat lassen, statt einfach ein Bild, selbstverständlich unter Berücksichtigung der Regelwerke, aufzunehmen frage ich mich dann allerdings trotzdem.
Dass bei der Kombination aus der (teilweise) KI-Generierten Webseite und dem nicht (mehr) vorhandenen EVI-Eintrag einige Zweifel aufkommen ist denke ich aber verständlich, vor allem, wenn man in Betracht zieht, was eben mit KI heutzutage alles geht.
Wobei es mMn auch eigentlich irrelevant ist wo man jetzt wie genau beschäftigt ist, weshalb mich das fundieren mehrerer Beiträge auf dieser sehr expliziten Beschäftigungsangabe persönlich zugegebenermaßen etwas irritiert hat.
Wo genau hier beleidigt wurde hab ich zwar nicht unbedingt mitbekommen, allerdings war das, denke ich, auch nicht die Intention.
Vielleicht sollte man das ganze Off-Topic hier mal zumachen und pschumacher036 die Möglichkeit geben einen Sammelthread für seine Projekte und Angebote zu öffnen, wo man dann auch nur über selbige diskutiert, statt, wie hier, zwischen Beschäftigung, Grundsätzen zur KI-Verwendung und dem Train Simulator hin- und herzugondeln.