Bitte nicht 612, bereits in Bremen fühlt sich das falsch an. Dann doch lieber nur die 642
612 fuhr lange Zeit nach Saarbrücken. Da wo heute die 620/622 fahren.
Bitte nicht 612, bereits in Bremen fühlt sich das falsch an. Dann doch lieber nur die 642
612 fuhr lange Zeit nach Saarbrücken. Da wo heute die 620/622 fahren.
Wahrscheinlich ist eher die 628 vorhanden, da die in Kaiserslautern dauerhaft im Einsatz war.
Wetterauer777 Auch ab dem Frankfurter Hbf?
Ja, der 612 fuhr Saarbrücken - Frankfurt. Das was heute die vlexx mit 622 fährt.
Frankfurt Hbf Tief müsste eigentlich enthalten sein wegen der S9 dann.
Aber wie man DTG kennt, endet der Zug bestimmt oberirdisch oder paar Stationen vorher.
Frankfurt Hbf Tief ist nicht mit drin, die S-Bahnen enden in Offenbach Ost. Hat Lukas von DTG im Train Sim Community Discord mitgeteilt. Fragt mich jetzt bitte nicht nach der genauen Nachricht, das ist jetzt schon wieder paar Minuten her und ich bin nur am Handy...
Frankfurt Hbf wird am PC und den aktuellen Konsolen kein Problem sein, aber auf den alten Konsolen? Ich glaub da wird es eng.
Es fühlt sich einfach falsch an, wenn nur drei Gleise durch Züge belegt sind.
Stimme ich zu, aber was erwartest du denn wenn du da alles voll stellst mit Ki Verkehr und zubaust mit noch Vegetation und Co. Wie viel Fps willst denn haben besonders auf schwachen Systemen oder Systemen, die nur eine Mittelklasse Grafikkarte haben, von Konsolen ganz zu schweigen.
Ich erinnere an Frankfurt Hbf im TSC in gewissen Szenarien die im Abstellbahnhof beginnen. Da fallen die Fps auf jenseits unter 10 selbst mit High End Hardware.
Also interesting is the route Nederlandse Spoorwegen Spoorlijn Zwolle - Groningen (140 km) with ICM (high nose) and SNG Sprinter.
Safe purchase from me.
Niederlande ansich zwar ganz nett. Aber gerade diese Strecke - naja. Bin ich letztens mal im TS gefahren und fand gerade die megalangweilig. Hätt ich in Richtung Arnhem interessanter befunden
Werden mit diesem Route hopping indirekt Streckenverlängerung möglich? Also rein theoretisch verstehe ich das so das ich z.b von Frankfurt bis Fulda fahre. Dort habe ich dann die Auswahl den selben Zug zu nehmen/starten auf Kassel - Würzburg und kann die Fahrt dort fortsetzen?
So verstehe Ich das auch, also ja.
In Dresden wurden aber auch einiges an Gleisen weggespart. So Bahnhöfe wie Dresden-Friedrichstadt oder die Abstellanlagen (zumindest in Dresden Riesa) sind ja alle nicht dargestellt.
Außerdem hast du in Dresden 14 Bahnsteiggleise und in München gut das Doppelte. Von den ganzen Bahnsteiglosengleisen mal ganz geschweige. Abstellanlagen und co.
ZugBus
Es wäre ein Träumchen, wenn in München mal 14 Gleise belegt wären, ist ja nicht so.
Werden mit diesem Route hopping indirekt Streckenverlängerung möglich?
Ja/Nein , So wie es erklärt wurde muss man den alten Zug schon verlassen und hat dann am Bahnsteig(Bei Ausgewählten "Verknüpfungs Punkten") Fulda oder Aschaffenburg als Deutsche Beispiele die Möglichkeit von einer Route in die Nächste zu Wechseln . Allerdings kommt man dann in einen Ladebalken(Es wird Quasi der Gang ins Menü gespart + Uhrzeit und Wetter bleiben Gleich) Wenn es aber auf Strecke 1 eine Zugfahrt gibt und auf Strecke 2 diese es nicht gibt weil z.B Älter , wird diese nicht Vorhanden sein. Besseres Beispiel wird die 101Expert sein . Nach den Routen Wechsel müsste man alles neu Einstellen und Energie Zähler etc. wird wieder auf 0 gesetzt weil Quasi eine neue Strecke Geladen wird...halt ohne Gang ins Menü.
Allgemein habe ich den Eindruck man möchte vieles vereinfachen oder Beschleunigen... Beste Beispiel ist die Neue Möglichkeit zu Teleportieren zu den jeweiligen Bahnhöfen , wenn man Festhängt oder eine Zugfahrt abgeschlossen hat , kann man so Schnell zu einer anderen Station kommen ohne , den Umweg ins Menü machen zu müssen
Gruß
Für Konsolen schlecht.
Dann Kauf dir ein PC. 🤷🏻
Ich freue mich tatsächlich sehr auf TSW5! Die neuen Features wie das Route Hopping sind genau das, was gefehlt hat, um die Strecken besser zu vernetzen und noch abwechslungsreicher zu gestalten. Besonders gespannt bin ich auf den Frankfurter Bahnhof – das wird sicher ein Highlight! Mein unerwartetes Highlight sind aber die FlixTrain-Wagen. Endlich kann ich mir damit meinen eigenen InterRegio basteln, was ein echter Traum für mich ist.Das ist ein Grund, warum es für mich definitiv die Deluxe Edition als frühes Weihnachtsgeschenk wird.
Ich freue mich auch auf die Strecke Mannheim-Kaiserslautern und besonders auf die erste niederländische Strecke im Spiel. Ich bin wirklich happy mit dem, was TSW5 zu bieten hat, und ich bin sicher, dass ich wieder viele Stunden Spaß haben werde!