Beiträge von Heinz14

    So erster Eindruck und damit Feedback für Jasper_Rivet


    Szenerie:

    Im großen und ganzen doch besser als erwartet.

    Was man auf jeden Fall verbessern sollte sind die ganzen größeren Feld bzw. Wiesen Flächen, sowie das Areal um den Flughafen.

    Die sehen einfach viel zu leer aus. 3D Gras was nur 10 Meter weit lädt wird da allerdings nicht viel helfen.

    Dazu sind mit ein paar Strommasten aufgefallen welchen die Stromkabel fehlten.


    Fahrzeug:

    Was ich mir in der Class 170 wünschen würde ist, dass man beim Kombi hebel um die Einraststufe 0, sprich wenn es von Leistung auf Bremse oder umgekehrt wechselt, man die Taste etwas länger drücken muss, so dass man nicht so einfach aus versehen anfängt zu beschleunigen oder zu bremsen.

    Der Sound wirkt ziemlich gut, kenne ihn aber nicht aus der Realität.

    Ich würde mir vielleicht noch wünschen das es hörbarere Rollgeräusche gibt. Aktuell wirkt es manchmal so als würde man schweben.

    Dazu, auch wenn die Kabine Schallisoliert ist, wäre es schön wenn das "wummern" vom Motor einen ticken lauter wäre.

    Der Motor klingt so schön und teilweise schön basslastig, da würde man Ihn gerne nur etwas lauter hören.


    Fahrplan:

    Wie schon erwähnt wurde ist dieser aktuell einfach zu dünn.

    Spätestens wenn man auf dem Ring unterwegs ist kommt einem nix mehr entgegen.

    Aber daran soll ja schon gearbeitet werden.


    Fazit:

    Insgesamt ist die Strecke aktuell "ok".

    Wer Dieselstrecken mag und sich an aktuell leeren Wiesen und dünnem Fahrplan nicht stört, wird hier seine Freude haben.

    Alle anderen sollten noch etwas warten.


    Ich würde mich freuen wenn meine Punkte den weg ins Spiel finden. :)

    So da nun einige Leute die Strecke Vorab zeigen dürfen kann man sich ein größeres Bild zum Zustand machen.


    Was man Rivet zugute halten muss ist das gerade die fragwürdig Aussehenden Assets entlang der Strecke gefixt worden zu seien scheinen.

    Da scheint dann wohl wirklich ein falsches Build im Preview Stream verwendet worden zu sein, naja Fehler sind menschlich Schwamm drüber.


    Was allerdings einfach zu negative aufstößt ist der Fahrplan.

    Wenn einem auf einer Fahrt von einer knappen Stunde, nur ein bis zwei Züge entgegen kommen, dann, tut es mir leid, aber die Strecke wirkt damit einfach tot.

    Als Beispiel dazu in "Dalgety Bay" Steig 2, gibt es eine sechs Stunden Lücke zwischen zwei Abfahrten. In echt sollen dort wohl 4 Züge die Stunde, mit Zweien vom genannten Bahnsteig abfahren.

    Das ist einfach viel zu wenig!

    Rivet äußerte sich ja schon das sie sich den Fahrplan nochmal angucken. Bis das passiert ist, ist die Strecke erst mal nix für mich.

    Tja nun, der Preview Stream zur Strecke war... ernüchtern.


    Einige Teile der Strecke waren ganz schön, andere eher weniger.

    Vor allem sind aber einige Assets aufgefallen welche einfach nur grausam aussehen.


    Zum Zug kann ich nicht viel sagen. Sieht gut aus und klang soweit ok.

    Dazu kommt dann noch ein sehr dünner Fahrplan welcher die Strecke recht tot wirken lässt.


    Lässt einen dann doch schon überlegen die Pre Order zu streichen.

    Ich selbe kenne weder Strecke noch Fahrzeug aus dem Leben.

    Jedoch finde ich das ganze wirklich schön umgesetzt.


    Die Strecke ist recht kurz ja, jedoch ist das wohl der Realität geschuldet.

    Man bekommt hier die gesamte Strecke der Suffragette Line und kann somit immer schön hin und her Pendeln, ohne das Spiel zu verlassen.


    Wer auf diese Art Pendelverkehr steht, wird hier seine Freude haben. Für alle anderen ist es wohl nix.

    Ich habe jedenfalls meinen Spaß. :)

    Findest du? Ich finde dass das Ding viel zu leise und die Schalter und Hebel klingen irgendwie billig.

    Ja der Steuerwagen hier klingt dennoch deutlich besser als die älteren. Immer noch nicht wirklich gut, aber deutlich besser.


    Setz dich für den Vergleich doch mal kurz in einen der älteren, den unterschied wirst du sicherlich sofort merken.

    Steam dauert immer länger.

    Wie lang? Weiß man nie und ist immer unterschiedlich.


    Wer schnelle Updates will, soll beim Publisher direkt kaufen.

    Wurde so auch schon tausendmal Kommuniziert.