Beiträge von Badorn

    Moin


    TuutTuut keine Sorge der Fehler liegt nicht bei dir , auf Einen der Beiden Führerstände der VRBG 185.2. funktioniert tatsächlich die AFB nicht , das Fahrzeug ignoriert einfach die eingestellte Geschwindigkeit und Beschleunigt weiter... Anscheind vergisst man gerne in der Endabnahme der Fahrzeuge beide Führerstände zu Testen da 99% der Güterzug fahrten mit Führerstand 1 gefahren wird.


    Ähnliche Phänomene haben z.B die Br155 wo die LZB auf TK2 Rückwärts "läuft" oder die Br 182 wo die AFB auf tk2 auch nicht geht....


    Gruß

    Moin


    Mich würde ja Interessieren wie sich die DLC´s mit den Jetzigen Multiplayer vertragen bzw. Intregieren . Wird es für jede weitere Route und Zug(Paket) einen neuen Server Benötigen , wo dann nur Spieler draufkönnen die , die jeweiligen DLC´s besitzen. Oder werden die Zug und Strecken DLC´s (Natürlich nur die Polnischen) einfach an das jetzige Streckennetz Angeschlossen nur wenn man das Addon nicht besitzt , die Jeweiligen Züge und Richtungen nicht Auswählen ?

    Es geht Mir halt darum das es eigentlich nur einen Gut gefühlten Deutschen Server gibt wo auch Ordentlich was von der Spielerschaft los ist , nur würde dies nun durch die Ganzen DLC´s aufgeteilt kann das schon die Laune wieder verderben wenn kaum was auf den Server los ist....

    Also was neu ist und nicht Gestern im Rahmen der TSW4 Ankündigung mitgeteilt wurde zusammen gefasst:


    -Fahrgäste bekommen nochmals ein Update(Telefonieren , Trinken Kafffe , haben nun Koffer dabei)

    -Köln - Aachen soll einen neuen zusätzlichen Fahrplan(3ten ?) bekommen , inklusiver Aller S-bahn und Nahverkehrslinien im raum Köln(als KI verkehr)

    -New York - Trenton soll einen neuen zusätzlichen Fahrplan bekommen

    -Southeastern High-Speed bekommt eine Zusätzliche Überarbeitung der Strecke(Objekte an der Strecke und Stationen werden überarbeitet)

    -Die Br 628 wird als Bonus(Gratis) als Verkehrsrot erscheinen als beilage zur Niddertalbahn

    -Das Br187 Audio-Update soll mit den Erscheinen von TSW4 veröffentlich werdern


    Gruß

    Leider traurig, dass eine Strecke, die Ende 2023 veröffentlicht wird, den Bahnhof Lindau-Reutin nicht enthält,

    Wurde aber im Stream erzählt das die Strecke im Jahre 2012 spielt(so wie die TSC strecke) Inklusiver alter Mechanischen Signalen in Reutin, deshalb auch Lindau Hbf nur teil elektrifiziert und der Talent 1 im alten ÖBB design und nicht in neuen Cityjet Farben


    Gruß

    Hallo

    Wurde eigentlich irgentwo Gesagt oder Beschrieben ob man die Ingame "Profile" von TSW 2 nach TSW 3 übertragen kann , mit den Ganzen Fahrtabschlüssen/Archivments/Freischaltungen oder fängt man wie damals beim Wechseln vom TSW2020 zu TSW2 Quasi wieder bei 0 an ?


    Danke und Gruß

    Also ich verstehe auch nicht so wirklich wieso sich Leute über solche Systemvorrausetztungen aufregen ?


    Es ist ein Spiel oder Simulator(oder Beides) aus den Jahre 2022 wer jetzt der Meinung ist er komme mit seinen Rechner aus den Jahre 2015 oder nach Älter sehr weit , muss wohl irgentwann auf der Strecke bleiben...

    Bei der Gamestar(Ein Videospiel-Magazin für die , die es nicht kennen) stand vor 1-2 Jahren in einen Bericht sogar Geschrieben : "um auf den Aktuellen Stand der PC-Hardware Mithalten zu können muss man im Schnitt cica 50 Euro Pro Monat in seine PC-Hardware investieren...."

    Hallo

    Ich habe es gerade getestet bei mir läuft nun Raipid Transit nachdem ich die PZB Mod aus den Trainsimcommunity gelöscht habe ohne Probleme...


    Gibt es eigentlich eine Übersicht welche ex-TSW1 Strecken schon ein fertiges Preservation Update haben(Auch Englishe und Amerikanische) und welche nicht ?


    Gruß

    Naja Chugginton ist ja Theoretisch nichts anders als Thomas und Co. nur in der Moderneren Variante für die Heutigen Kinder (Kommt übrigens beides aus England....) nur kommt heutzutage alles nur noch aus den Computer.

    Hallo



    Ich habe mal eine Frage wo ich Aktuell bei der Br 187 keine Lösung finde....


    Und zwar wenn ich nach einem Solo oder Rangierfahrt auf beiden Seiten ein Signallicht (Spitzen/Schlusslicht) aktiviert habe, wie bekomme ich das denn wieder aus? Im Display gibt es nur die Optionen Schlusslicht oder Spitzenlicht aber kein Aus (Wurde das seitens Skyhook vergessen?) Der Schalter auf den Führerstands Tisch (Lichtstärke Einsteller) oder der Drehschalter an der Führstandrückwand können zwar das Licht ausschalten aber sobald ich den Führstand wechsle schalte Ich es wieder Automatisch wieder ein...


    Gibt’s für das Problem eine Lösung? Oder ist es nur ein weiterer Fehler den die Lok im aktuellen Status hat?


    Gruß

    Hallo


    Ich gebe mal eine Rückmeldung zu deiner "DE Wrong Menu Spawn Vehicle Fixes" >Link<


    Und zwar muss es Dort in zweien der Dateien einen Fehler geben! sowohl wenn ich die Datei für die Fahrzeuge für RRO sowie HRR in meinen DLC Ordner ziehe , ist die Strecke Köln-Aachen nicht mehr Fahrbar und die Strecke/Spiel stürzt mit einer Corrupt Data Meldung ab.... Es muss irgentwas mit der Br422 zutun haben da , sobald ich den Zug im Fahrplanmenü auswähle(ohne die Strecke zu starten) stürzt ebenfalls das Spiel ab.


    Gruß

    TSW2(Stand 01.01.22)

    Profil Level 1.341

    Kilometer gefahren 39.438,3

    Kilometer gegangen 1.529,31


    Bevorzugte Strecke:

    London Underground Bakerloo Line

    Level 162 mit 3.924.512 Punkten


    Bester Zug

    1952 Mk2 Tube Stock LU

    Level 396 mit 3.926.017 Punkten


    Man muss dazu sagen das die Englischen U-Bahnen nur soweit oben stehen weil diese eben aus natürlichen Gründen so oft Anhalten und es für jeden Halt saftige Punkte gibt.

    Auch schön umgesetzt meiner Meinung nach ist der Maschinenraum...

    Also Meine Meinung finde ich sowas (einen Angedeuteten Maschinenraum) besser als wenn überhaupt keiner Vorhanden ist (Br 185/146) und beim Rangieren etc. außen entlang gegangen werden muss. Inwieweit der dann Realistisch ist, ist eine andere Frage...Gab hier ja mal eine Diskussion das die DB angeblich das nicht möchte da man sonst mit einer Realen Lok eine Spritztour machen könnte

    xtrame90 Nein da kommt von Seiten DTG nichts (Es sei denn DTG entscheidet sich spontan um)

    Irgendwo auf Facebook , zu einem Post der Meißen Erweiterung , hat jemand einen DTG Mitarbeiter gefragt ob der Flughafenabschnitt auch noch dazu kommen wird und der Mitarbeiter hat dazu Geantwortet : das dazu Langfristig nichts geplant ist und man sich entscheiden musste ob man den Meißen Abschnitt nachträglich noch fertig stellt oder den Flughafen abschnitt... Für beides hätte man nicht genügend Ressourcen.

    Mich stört es Massiv, das sie immer noch nicht den Fehler korriegieren, dass man die Tastenbelegung von der Direkten Türsteuerung Y und noch eine Taste nicht ändern kann(Trotz Ticket und Eintrag im DTG-Forum)... Weil das ist kein Fehler von irgenteiner Strecke oder Fahrzeug sondern ein Fehler im Programm selbst