Nennt sich glaube ich Train Sim Classic... vielleicht schönmal gehört
Ja danke, aber keine Lust mehr drauf.
Nennt sich glaube ich Train Sim Classic... vielleicht schönmal gehört
Ja danke, aber keine Lust mehr drauf.
Laut dem Bild aus der Roadmap ist bei der Strecke auch ohne das Flixtrain Pack die Vectron dabei?
Gab es schon irgentwo Infos wie sie eingesetzt wird? In DB Rot hab ich sie schon gesehen im Güterverkehr, aber wird man auch eine MRCE Variante im Regionalverkehr nutzen können wie sie ja auf der Strecke zum Einsatz kommt? MRCE Lizenzen gab es ja schon.
Das wäre ja ärgerlich wenn sie sowas offensichtliches weglassen würden und man dann wieder mit dem Editor rumpfuschen müsste dafür, da ist mir nämlich langsam meine Zeit zu schade dafür.
Was man gerade so hört bzw. mitbekommt von dem ein oder anderem Streamer, der schon Frankfurt-Fulda in der Preview gefahren ist, soll die Strecke sehr gut sein und wohl die Beste deutsche TSW Strecke überhaupt sein (gut wenn das auch anders wäre, wäre es auch eher enttäuschend).
Mal gespannt.
Es gibt keine MRCE Version, sonst müsste man ja noch die Zug anzeigen in der Front einbauen.
Laut dem Bild aus der Roadmap ist bei der Strecke auch ohne das Flixtrain Pack die Vectron dabei?
Ja,die ist dabei. Bei der Flixtrain-Vectron ist allerdings mit leicht anderer Ausstattung, so wie Flixtrain diese in der Realität hat. So sind z.B. die Bildschirme anders angeordnet und es fehlt der 3. Stromabnehmer.
beacon rail Vectron laufen vor einigen RE50 umläufen. Heute erst wieder in Fulda gesehen. Die sollten schon im Fahrplan dabei sein!
Stimmt mittlerweile heißen sie ja nichtmehr MRCE, aber die waren gemeint.
Kommt immer drauf an, in welchem Jahr das ganze spielt. Weiß man schon, ob man die RE Züge auch mit der 111 fahren kann? (Ob nun realistisch oder nicht, sei dahingestellt aber auch Frankfurt hatte mal genug 111.)
Kommt immer drauf an, in welchem Jahr das ganze spielt.
Da dort die modernisierten Flixi-Wagen rumfahren, muss es irgendwann ab 2020 sein. Dass der RE 50 mit dem Vectron bespannt ist, glaub ich allerdings nicht, weil die ja eine ZZA haben. RE 50 wird wohl von der BR 114 und der 146 bedient.
Der Regionalverkehr auf der Kinzigtalbahn fährt teilweise mit geliehenen Vectron. Wer es mir nicht glauben möchte, kann es gerne Googlen. Ist übrigens ein weiterer Faktor, der diese Strecke reizvoll macht
Die Beacon Rail Limited hat MRCE gekauft, weshalb es letzteres auch praktisch nicht mehr gibt.
Dann müsste die TSW Lizenz doch auch ausgelaufen sein?