Freue mich sehr über diese neue Strecke und den ICE-T! Den es ja bis heute nicht brauchbar in dem anderen Simulator gibt, und bei dem der entwickelt wird weiß man wohl jetzt schon wie das Ergebnis sein wird. Auch wenn ich von DTG beim Sound nichts großartiges erwarte, gibt es ja so Leute wie Maggus oder Mittenpulstaktung, die da vielleicht etwas zaubern können wie beim ICE 1. Das Außen- und Führerstandsmodell sieht aber sehr vielversprechend aus.
Ansonsten eine sehr interessante und lange Strecke mit 3 großen Bahnhöfen, verschiedensten Zuggattungen, Geschwindigkeitswechseln, LZB-Abschnitten, Großstadt und landschaftlich schönen Abschnitten. Außerdem schließt sie an eine bestehende Strecke an, und mit dem neuen Route Hopping Feature soll man dann wohl theoretisch auch Frankfurt - Kassel fahren können? Und eine weitere Strecke, auf der man endlich mal den 401 ausfahren kann und die 101 sowieso.
Die Auswahl ist schon gut getroffen, jetzt hoffe ich auf eine Umsetzung auf dem Niveau von Salzburg - Rosenheim, dann sollte das richtig fetzen. Zumindest den Screenshots nach ist es erstmal keine Vollkatastrophe.
Jedenfalls finde ich die Entwicklung im TSW insgesamt in der letzten Zeit ziemlich gut