Lasst ihn doch erstmal die Ringbahn fertig stellen....
Posts by Eisenbahn Freak Leon E.
-
-
Nach 25 Min. laden hat es dann auch mal funktioniert... Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert.... Danke euch!
-
Nein... er bleibt im Ladebildschirm...
-
Hab ich eben nochmal gemacht. Funktioniert immer noch nicht.
-
Moin,
sobald ich meinen TS starte hängt er sich bei dem Punkt "v75.8a Synchronisierung mit Steam Workshop" auf. Hab teilweise auch schon länger als 5 Min. gewartet. Nur passiert dann nichts mehr.
Hätte jemand eine Idee was man da machen könnte?
Hab auch schon die Cache Dateien gelöscht. Bringt nur nichts....
Grüße
-
Ich danke dir für die Erklärung! Werde ich gleich ausprobieren.
-
Weiß jemand, wie man die EP ausschalten kann und nur mit Luft bremsen kann?
-
Wenn er fertig ist.............
-
das ist mit der Taste J wie es auch im Handbuch steht
Oha... Hatte mir das eigentlich durch gelesen. Da ist was unter gekommen. Danke!
-
Also ich muss sagen, dass ist meine neue "Lieblings" Dampfe im TS! Der Sound ist wirklich fantastisch! Das Model und die Fahrphysik ist der absolute Hammer!
Nur ein Kritikpunkt hab ich! Und das ist die Pfeife. Ich hab das Gefühl die ist zu leise und meiner Meinung nach zu "langweilig". Ich kann zwar unterbrechen aber irgendwie kommt dann nichts sinnvolles bei raus. Vielleicht kann man ein neues Pfeifsound nehmen und noch eine zweite Pfeife über die Taste B einbauen. Wenn ich es könnte, würde ich es machen. Vielleicht geht es ja anderes auch so wie mir und man kann etwas machen.
Sonst Top!
-
Einfach mega!
Aber die Serien sind falsch zu den verschiedenen Sounds. Der im Video 4.1 ist in Realität der 4.3 und 4.4. Der im Video 4.2 ist in Realität der 4.5, 4.6, 4.26 und 4.46. Der 4.0 ist in real der 4.1 und 4.2 .
-
Eine wirklich meeega schöne Strecke! Gefällt mir richtig richtig gut. Da lässt sich nichts besser machen! Ich hätte mir trotzdem etwas mehr Realität zur Fahrphysik der Dampflok gewünscht... Und irgendwie komme ich in der Steigung nicht schneller als 30 Kmh ohne das der Druck fällt. Heißt also Fahrpläne lassen sich auch nicht halten. Frage ist halt nur, ob es an mir liegt oder an der Umsetzung.
-
Wie sieht es mit der Steuerung der Lok aus? Ist die real Umgesetzt oder eher wieder vereinfacht? Also Regler nach Prozente oder so wie bei Niclas L. mit Gefühl?
-
Ich gebe mal ein bisschen meine Meinung ab. Ich finde die Strecke wirklich gut! Aber, es gibt noch in meinen Augen viel zu viel freie Stellen, wo etwas Gras die ganze Strecke aufhübschen könnte. Bin eben zwei Runden den Ring gefahren und anschließend eine Runde S25. Dadurch kommt mir der Ring jetzt sehr "sparsam" und leer Gestaltet vor. Nicht wegen fehlenden Objekten, sondern wegen einigen freien Stellen ohne Gras/Büsche/Bäume (Abhänge, zwischen den Gleisen, etc.). Für mich persönlich macht das viel aus. Sonst macht mir der Ring wirklich Spaß, auch wenn der Umfang leider leider nicht so groß ist, wie bei der S25. Das Fahrzeug macht auch Spaß! Auch wenn dieses wirklich nicht viel zum rum spielen besitzt, was meinen Erwartungen etwas sehr enttäuscht. Aber sonst ein gutes und solides Addon. Aber wer weiß, was noch kommt! Ich freue mich den Ring mit dem 480 zu fahren.
-
Gibt es denn eine Uhrzeit, wann es denn so ca. so weit sein könnte?
-
Und ich fahr morgen weg.... Das wird kein entspanntes Wochenende...xD
-
Kann es kaum noch abwarten..xD
-
Mh okay... sehr schade. Danke dennoch.
-
Ich wollte mir heute das Streckenupdate zulegen, nur ich habe anscheinend keine Berechtigung dafür. Warum lädt man ein Update hoch und entfernt dann die Berechtigung? Habe mir extra die Strecke zugelegt, um jetzt zu erfahren, dass ich keine Berechtigung habe... Bin jetzt gerade nicht so erfreut darüber. Woran könnte das liegen?
-
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich bekomme die Strecke einfach nicht zum laufen... Trotz, dass ich alles zusätzliche versucht habe zu Installieren. Signale fehlen, die Umgebung fehlt, einige Bodentexturen. Gibt es eventuell sowas wie eine Zusammenfassung aller Downloads, die wirklich gebraucht werden?