Moin,
RSSLO arbeitet wohl an der Voith Maxima. Soeben erschien das erste Bild.
Quelle: https://www.facebook.com/share/i6LMdFY8k9hho5V9/
Liebe Grüße, Marcel.
Moin,
RSSLO arbeitet wohl an der Voith Maxima. Soeben erschien das erste Bild.
Quelle: https://www.facebook.com/share/i6LMdFY8k9hho5V9/
Liebe Grüße, Marcel.
WUHUUUUUUUU
ENDLICH
Hauptsache das Modell wird gut.
Um den Sound muss man sich dann eh kümmern.
Es wird warscheinlich wie immer: Modell wird gut, Sound und Fahrphysik für die Tonne. Besonders schade dann bei solchen Exoten, aber mal schauen was RSSLO draus macht.
Nice
Von RSSLO Rollmaterial bin ich mehr als enttäuscht, was Sound und Physik an geht!
Sind doch gute Nachrichten von RSSLO...eine Voith Maxima 40cc ist doch wunderbar. Wenn die so gut wie die Euro Dual wird ...kann man zufrieden sein...
Von RSSLO Rollmaterial bin ich mehr als enttäuscht, was Sound und Physik an geht!
Notfalls setzt man sich an den Code Ran und verändert da ein paar Sachen... Hab ich beispielsweise bei der Desiros HC Mod gemacht (vmax selbst auf 190 gesetzt)
Bei vielen Sachen musst du aber am Script was ändern, was gar nicht so einfach ist.
Es gibt zwar das decompilieren was man auch mit dem entsprechenden Fachwissen kein Problem darstellt aber so was mache ich nur für mich privat.
neues Bild von der Voith Maxima
Ich würd mich ja darauf freuen, aber wenn ich dann an die Fahrphysik der ganzen RSSLO Loks denke, vergehts mir leider wieder.
Ich kann da Gandalf der Weise nur zustimmen
Als KI oder als Dekorationslok kann man die immer gebrauchen. Wenn die wie die euro-Hybridloks funktioniert reicht das allemale.
Besser als niX...mit großen
Ich bin gespannt, wie die Geräusche dieses dikke Belgischen Dieselmotor sein werden...
Es ist eine RSSLO Lok, jeder hier mit Ahnung weiß was kommen wird und kann sich dementsprechend darüber freuen oder ärgern, als KI Lok aber sicherlich nutzbar in Szenarien
Gut ausschauen tut sie schonmal, mal sehen wie die inneren Werte werden.
in Grau/Blau mit VIOTH an der Seite.
Dann gibts aber Ärger....wenn da Vioth steht...nicht daß Du Voith meintest.
Schickes Platzerl hätten wir auch schon zum unterstellen.