Berlin JWD
-
-
Karisma Das ist in der neuen Version 1.1 bereits berücksichtigt und auch in den entsprechenden Szenarien der S46 berücksichtigt.
Ja, der Schreibfehler Johannistal ist doof, aber im Marker eher bedeutungslos, da kann auch Schnudelpups oder Knieselknirsch drinstehen, wenn es nur ein eindeutiger Name für den Ort ist. Eine Änderung hieße jetzt, alle Szenarios, die da lang gehen nochmal zu ändern. Och nö. Wir wollen am Donnerstag die Version 1.1 veröffentlichen, bitte keine Großbaustellen mehr.

Winke, Jan
-
Du kannst den Marker optisch berichtigen, allerdings nur die erste Zeile, das ist die (Sprachabhängige) Textzeile, die wird ggf. mit Hilfe von lan-Dateien in anderen Sprachen angezeigt..
Die zweite Zeile ist die Marker ID, die wird in den Szenarien verwendet, da nix dran ändern!
Zum Verständnis für lan-Dateien: Übersetzung von Szenarien und Strecken, d.h. Du könntest auch eine deutsche lan-Datei mitliefern, die die korrekten Namen beinhaltet, und die eigendlichen TS-Dateien unberührt lassen.
-
-
bahnjan Ist jetzt keine "Großbaustelle", aber eine Kleinigkeit ist mir soeben noch aufgefallen: Im Bereich des Lok-Abstellgleises in KW wurde offenbar vergessen, ein Lichtsperrsignal aufzustellen (Screenshot von dem realen Lichtsperrsignal und dessen Standort aus einer Führerstandsmitfahrt auf YouTube siehe Anhang).

Ist der Bugfix bezüglich den nicht funktionsfähigen Formsignalen in Berlin-Neukölln im morgigen Update gleich mit enthalten, oder gibt es dazu später noch ein separates Update?

-
-
Moin
BR_141 Danke fürs Bild.
Der Bugfix für die Flügelsignale in Neukölln ist mit bei der Version 1.1 für JWD bei.
Winke, Jan
Moinsen,
Version 1.1 ist öffentlich, dazu gibt es ein neues Szenariopaket bei virtualtracks.eu und das Pfingstpreisangebot!
Winke, Jan
-
Danke Bahnjan & Team
- freu - wie immer
und Euch allen gesunde, frohe, warme Pfingsten
-
Dumme Frage: Das AP-Wetterpack für JWD geht auch für die Ringbahn?
-
-
Becherglas Nein, geht nicht.
-
-
-
Versuchs mal mit F2, Frage "abrechen?" mit nein beantworten.
-
Becherglas Nein, geht nicht.
Also versuchen selber zu basteln, na gut.
-
Ein kleines Detail was mir noch aufgefallen ist: Im aktuellen Zustand fährt die S85 ja nicht mehr nach Grünau, sondern zum Flughafen. Dazu gibt es ja auch ein Szenario. Allerdings kann der 483/484 aus dem Expansions-Pack das so gar nicht Schildern. Da geht nur S85 nach Grünau und sonstige, davor liegende Ziele.
-
-
-
-
Ein kleines Detail was mir noch aufgefallen ist: Im aktuellen Zustand fährt die S85 ja nicht mehr nach Grünau, sondern zum Flughafen. Dazu gibt es ja auch ein Szenario. Allerdings kann der 483/484 aus dem Expansions-Pack das so gar nicht Schildern. Da geht nur S85 nach Grünau und sonstige, davor liegende Ziele.
So weit ich weiß, wollte BigBenjy das noch nachliefern. -
in echt wird die 85 auch weiterhin mit 481ern bedient

Jain, da fährt/fuhr alles, 480, 481, 483/484 und 485
-
ExpansionPack-Update u.a. mit ZZA-Update kommt irgendwann mal mittelfristig, hat keine Priorität.
Viele Grüße,
Benjamin -
Aber genau für diesen Zweck habe ich die S85-Aufgaben alternativ für für das BR483/84 Expansion-Pack von TTB mitgegeben.
Winke, Jan
-