Berlin JWD

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • euer_fahrer Sorry, hast natürlich recht. Befinden uns ja im DV-Bereich :Duden:

In die Kehre hinein sind die Signale mit Ra12 ausgestattet. Deswegen hatte ich ja erst an mir gezweifelt. Hatte mich dann schon gewundert, dass das hinein als Rangierfahrt funktioniert, das heraus aber nicht.

Siehe Anhang:

• Karisma Das ist in der neuen Version 1.1 bereits berücksichtigt und auch in den entsprechenden Szenarien der S46 berücksichtigt.

Ja, der Schreibfehler Johannistal ist doof, aber im Marker eher bedeutungslos, da kann auch Schnudelpups oder Knieselknirsch drinstehen, wenn es nur ein eindeutiger Name für den Ort ist. Eine Änderung hieße jetzt, alle Szenarios, die da lang gehen nochmal zu ändern. Och nö. Wir wollen am Donnerstag die Version 1.1 veröffentlichen, bitte keine Großbaustellen mehr. ;)

Winke, Jan

• bahnjan

Du kannst den Marker optisch berichtigen, allerdings nur die erste Zeile, das ist die (Sprachabhängige) Textzeile, die wird ggf. mit Hilfe von lan-Dateien in anderen Sprachen angezeigt..

Die zweite Zeile ist die Marker ID, die wird in den Szenarien verwendet, da nix dran ändern!

Zum Verständnis für lan-Dateien: Übersetzung von Szenarien und Strecken, d.h. Du könntest auch eine deutsche lan-Datei mitliefern, die die korrekten Namen beinhaltet, und die eigendlichen TS-Dateien unberührt lassen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

3 Mal editiert, zuletzt von StS ()