Nimm erstmal alle, wirklich alle raus.
[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World
-
- TSW6
- fabrizio520
-
-
Hatte das selbe Problem auch. Habe das DLC gelöscht und neu Installiert, jetzt scheint es zu funktionieren auch mit Class 66 Megapack.
Edit: SpikeesCabCamFixes verursacht die Abstürze. -
Moin! Hat noch jemand das Problem, dass bei eigenen Szenarios mit selbst erstelltem Zugverband keine Passagiere auf den Bahnsteigen sind und somit auch keiner ein- oder aussteigt?
(GWE remastered)
-
Köln-Aachen Remastered ist draussen.
Out Now - Schnellfahrstrecke Köln-aachen Remastered - Out Now![IMG] Hot off the heels of the GWE Remastered add-on comes a German classic - Köln-Aachen Remastered is out now in Train Sim World 6! We're excited...forums.dovetailgames.com -
Bei mir kommt kein update
Es steht nur da Köln-Aachen remastered wäre in meinem BesitzAber ich habe kein Update bekommen.
Hat noch jemand dieses ProblemLG
Martin
-
-
Mach bei Steam einfach den Haken raus (Meine DLC's) und dann starte Steam erneut und mach den Haken wieder rein. Dan lädt der das Addon erneut.
-
Hatt noch jemand diese Darstellungs Probleme auf Köln - Aachen? Ist auch nur auf Köln - Aachen so, alle anderen Strecken nicht.
-
Nach dem 3 mal rein und rausnehmen hat es dann endlich geklappt
War wieder eine Spezialaktion von Steam wie gewohntJetzt funktioniert alles gut
LG
Martin -
Auf der Köln - Aachen Stecke ist jetzt aber viel mehr los. Das ist gut. Botanik sieht noch etwas komisch aus. Die Büchel stehen wie Heugarben in der Landschaft und mehr wie in der Baumschule. Erinnert etwas an SimRail.
Totzallen ist das Remaster gut bis jetzt. Danke geht an DTG, habs zwar schon auf Steam gemacht, aber dann hier auch noch einmal.
-
Ich kann einen Traffic Layer mit Namen "Linke Rheinstrecke - September 2025...." nicht laden, obwohl ich die Strecke bereits besitze. Weiß jemand was das sein soll? Weiter wollte ich wissen welchen Fahrplan man auswählen muss?
Viele Grüße.
-
-
Das könnte ein zukünftiger Layer sein. Da wird ja irgendwas gebastelt mit Linker Rheinstrecke in der heutigen Zeit. Bei der GWE-Remaster ist auch schon ein Layern für das neue Class43-Abschiedstouren-Paket da aber noch nicht aktiv, da es dieses eben noch nicht gibt.
-
Hatt noch jemand diese Darstellungs Probleme auf Köln - Aachen?
Yep hab nur mal kurz die Strecke aufgemacht , schaut bei mir genauso aus. Vieleicht irgenteine Mod, muss ich mal am Wocheende kucken wenn ich mehr zeit habe
Gruß
-
Hallo,
Ja es lag an ein Mod nachdem ich es entfernt habe ist alles O.K
-
Welche Mod war es denn?
-
Bei mir war es dieser Mod im Link.
-
-
Leider trotz Remaster, immer noch kaum Fahrgäste in den Zügen oder an den kompletten Bahnsteigen entlang der Strecke oder auf einmal steigen gefühlt 1000 Leute auf einmal aus dem Zug.
DTG kriegt das einfach nicht gebacken, das war selbst bei Ruhr-Sieg Nord deutlich, wirklich deutlich besser als die ganzen neuen Strecken der letzten Jahre.
Schade.
-
RSN was an excellent addition.
It's a clear demonstration of a job well done.
In my opinion, it should have laid the groundwork for future DLC.
It featured a variety of rolling stock, an excellent railway atmosphere, well-placed vegetation (aside from a few 2D trees), and numerous industrial yards.
Then, elements like the Maintalbahn were added later...
-
DTG wird wohl einiges wegen den Konsolen runterschrauben.

-
Irgendwie kann ich kein gespeichertes Spiel mehr laden, zumindest finde ich nichts auf der Hauptseite. Da kann ich nur die Reise fortsetzen, aber nichts gespeichertes laden. Liegt das am Update?
Gruß Alex
-
DTG wird wohl einiges wegen den Konsolen runterschrauben.

Unsinn, wenn selbst ne PS4 ne Open World mit vielen NPCs wie in GTA 5 hinbekommt mit ähnlich schwankenden FPS wie der schlecht programmierte TSW, von der PS5 ganz zu schweigen wo es in V nochmal mehr NPCs mit besserer Framrate gibt, sollte das TSW mit der begrenzten Map einer Strecke und den teilweise schlechten Texturen die dort immer wieder gibt, es ohnehin können.
-