Klicke doch auf den Link https://forums.dovetailgames.c…kend-19th-21st-may.70315/ und lies den Beitrag von heute morgen .
Posts by Ich bin
-
-
schau hier mal nach.
Der DTG Live Service ist übers Wochenende abgeschaltet.
Falls ihr Probleme habt mit dem Spielstart über Steam (wie ich) dann befolgt was hier steht.
-
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?
-
Hast du den "Install_Pack.bat" ausgeführt?
-
Es hat was mystisches, wenn man durch den Wald läuft und es auf einmal dunkel wird und danach diese Stätte antrifft.
-
Moin, nein das ist nicht so. Ich denke das die Einsender im CC zu faul sind, die benötige Addons anzugeben. Ich abonniere nichts mehr, wenn nichts da steht, es sei denn, ich weiss genau was um was es geht.
-
Du schreibst, Du hast TWS3 und zwei Addon Linke Rheinstrecke und Rhein-Ruhr. Was ist mit der Niddatalbahn und der BR 612?
Ich habe gerade nachgeschaut, der Phillipp hat nichts angegeben bei "benötigten Addons.
-
Bist Du bei Deinen Abonennts dann auf das Szenario geklickt, Bild 1?
Es sollte dann so aussehen, wie im Bild 2, "Szenario spielen" erscheinen.
Wenn Du es so gemacht hast, aber trotzdem nicht spielen kannst, dann denke ich, haste was nicht auch wenn es nur ein Repaint sein könnte was Dir fehlt. Aber sicher bin ich mir da nicht.
-
Hast Du im CC unter Abonniert auch nachgesehen?
-
Ist wieder Online, für die es noch nicht gesehen haben.
-
fenster Das hatte ich nicht ausprobiert gehabt.
-
Meinst Du >Diese< -
Du musst noch an der Rückwand in der oberen Reihe, den 2. Schalter von links einschalten. Dann hast Du auch Instrumentenlicht.
-
Hast du den Cache geleert und den TSC neu gestartet?
-
Hast Du den Bremsschlüssel gedreht?
-
Ein Esel hinter Gittern.
-
Ja, dass kann man in den Einstellungen ändern.
Standard von Fahren auf Gehen ändern.
-
Bisschen schöne Aussicht geniessen
Unordnung im Wald
Gebaut wird auch überall
Aussicht von einer Werkstatthalle
Dann fing es an zu regnen, aber es gab kein Unterschlupf bei den zwei Holzhütten.
Man sagt, bei regen beissen die Fischer besser, hatte aber keine Angel dabei.
Das Wetter hat sich verbessert und man sah sogar die Schneekappen bei den Bergen.
Andere Seite von dem kleinen See.
Wer es noch nicht heraus gefunden hat, wo dies alles ist, es ist alles im Testcenter vom TSW3 Gelände.
-
eiserndenny wurde auch schon mehr Mals geschrieben, dass dieses Pack zu einem späteren Zeitpunkt kommen wird.
-
Solche Zeiten habe ich auch, aber manchmal geht es wieder (beinahe) normal.