[TSW4] Updates & Patches für Train Sim World 4

  • Oh nein! Was haben die Rivets jetzt wieder mit dem RABe 523 angestellt????

    Die Signalisierung der Türsteuerung ist jetzt völlig konfus: Keine Anzeige im Display mehr, die Leuchttaster blinken nur kurz wenn man draufdrückt und zeigen dem Lokführer ... nix (!) Sinnvolles mehr an.

    Bitte - wo habt ihr das denn abgeschaut?

    Sowas hab ich in echt noch in keinem Stadler gesehen!

    Bitte wieder wie vorher - das war wenigstens halbwegs realistisch.

    Was die Funktion von Leuchtmeldern anbetrifft (ja, das ist ein wichtiges Thema für mich!) ist Rivet auf bestem Weg, es DTG nachzumachen - da wird sowas gerne grundsätzlich vergessen.

    Beispiel Bernina: Da bekommt der Tf gar nix angezeigt, kein Status, keine "Grünschleife". Losfahren mit offenen Türen - hey, warum nicht? Ist doch bloß 'n Daddel-Game... Grrr.

    *blöd* *dumm*

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

  • Quelle bitte und nicht einfach wieder so eine halbgare Aussage.

    Ohne jegliche Angabe einer Quelle wirkt es für mich eher so als wolle man Rivet in Schutz nehmen.

  • Lizenzen sind halt so ne Sache und wenn jemand bei der SBB es so wollte - die sind am langen Hebel und Rivet muss folgen. Denn schlimmstenfalls nehmen die die Lizenz komplett weg. Muss man nicht verstehen. Und als Normalsterblicher kann man dieses Lizenz-Universum auch nicht verstehen. Schade natürlich, aber nicht Rivets Schuld.

  • Was soll das?


    • Added unbranded version of the Class 387 GX livery

    Im DTG Forum wurde bestätigt, dass das nur eine zusätzliche Lackierung ist, die auf der Goblin Line Route im KI Verkehr auf einer bestimmten Brücke gesehen werden kann (so wie in der Realität). Auf London - Brighton bleibt die normale GX Variante also erhalten