[TSW4] Updates & Patches für Train Sim World 4

  • Oh nein! Was haben die Rivets jetzt wieder mit dem RABe 523 angestellt????

    Die Signalisierung der Türsteuerung ist jetzt völlig konfus: Keine Anzeige im Display mehr, die Leuchttaster blinken nur kurz wenn man draufdrückt und zeigen dem Lokführer ... nix (!) Sinnvolles mehr an.

    Bitte - wo habt ihr das denn abgeschaut?

    Sowas hab ich in echt noch in keinem Stadler gesehen!

    Bitte wieder wie vorher - das war wenigstens halbwegs realistisch.

    Was die Funktion von Leuchtmeldern anbetrifft (ja, das ist ein wichtiges Thema für mich!) ist Rivet auf bestem Weg, es DTG nachzumachen - da wird sowas gerne grundsätzlich vergessen.

    Beispiel Bernina: Da bekommt der Tf gar nix angezeigt, kein Status, keine "Grünschleife". Losfahren mit offenen Türen - hey, warum nicht? Ist doch bloß 'n Daddel-Game... Grrr.

    *blöd* *dumm*

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

  • Lizenzen sind halt so ne Sache und wenn jemand bei der SBB es so wollte - die sind am langen Hebel und Rivet muss folgen. Denn schlimmstenfalls nehmen die die Lizenz komplett weg. Muss man nicht verstehen. Und als Normalsterblicher kann man dieses Lizenz-Universum auch nicht verstehen. Schade natürlich, aber nicht Rivets Schuld.

  • Game Update - Update Notes - June 3rd (core & Uk Add-ons)
    Good afternoon everyone, Today we have a large core update to Train Sim World 4 that also focuses on key improvements for UK content that have been...
    forums.dovetailgames.com

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin ()

  • Was soll das?


    • Added unbranded version of the Class 387 GX livery

    Im DTG Forum wurde bestätigt, dass das nur eine zusätzliche Lackierung ist, die auf der Goblin Line Route im KI Verkehr auf einer bestimmten Brücke gesehen werden kann (so wie in der Realität). Auf London - Brighton bleibt die normale GX Variante also erhalten

  • Neues Update für den Core und einige deutsche Addons:
    Patch Notes