Man vermisst im TSW bestimmt die möglichkeit Freeware-Entwickler die möglichkeit zu geben TSW zu verbessern. (tja, der einfache Editor...wo bleibt die?)
Dann setz dich doch dran an den Editor und mach es? Genug Möglichkeiten gibt es allemal.
Man vermisst im TSW bestimmt die möglichkeit Freeware-Entwickler die möglichkeit zu geben TSW zu verbessern. (tja, der einfache Editor...wo bleibt die?)
Dann setz dich doch dran an den Editor und mach es? Genug Möglichkeiten gibt es allemal.
Ist halt die Frage von wem. Wenn TSG seine Kapazitäten ausgebaut hat, und jetzt mehr Projekte umsetzen kann, könnte ich das von denen sehen. Bei DTG wäre ich skeptisch, so wenig wie die zur Zeit machen. Ideal wäre natürlich dazu noch der Brückenschlag Nürnberg-Würzburg. Dann könnte es von München bis Kassel gehen.
Nürnberg - Würzburg wünsch ich seit Jahren. Das ist die perfekte Strecke. Hoffe die kommt iwann
Wär ein Traum...
Aber schön, dass Nürnberg überhaupt mal auftaucht ![]()
Die Ankündigung Nürnberg-Ingolstadt ist einfach nur toll. (...). Das die Expert 101 und nicht die alte 101 mit mit dem MüNü verwendet wird ist umso besser.
Bei der Strecke mitgeliefert wird eine Standard-Version der 101. Aber wenn man die Expert 101 besitzt, ersetzt die die Standard 101. (Mal Abwarten, ob das auch in den Szenarios oder nur im Fahrplan-Modus funktioniert). Wenn die Expert 101 am Zug hängt, werden auch die Expert-Funktionen der Wagen freigeschaltet.
Wenn wir hier über eine relativ schönen Schnellfahrstrecke reden, dann wünsche ich mir Bamberg - Erfurt. Das Waldsterben ist an dieser Strecke sehr deutlich zu sehen aber sie ist eben nicht flach, es gibt schöne Schluchten und schöne Aussichten auch wenn sie nur kurz sind.
Gruß
Bahnfreak
Für alle die sich für die Basis der Strecke interessieren, hier ein Video von Pilot21
Na ja, mein Fall sind Schnellfahrstrecken nicht. Hebel auf den Tisch und dann kann man Kaffee trinken gehen ...
Radio einschalten oder Puzzle Spiel mitnehmen. ![]()
Im ernst mal:
Einfach die Schallschutzmauern bis zum Ziel zählen oder die Tunnel zählen und Längen zusammenrechnen. Halt auch eine schöne Beschäftigung.
Schade das DTG bisher noch nicht auf die Idee gekommen ist mal ein paar bestehende Strecken zu verknüpfen und auszubauen. Z.B. Frankfurt-Fulda nehmen, Hanau-Fulda entfernen und dafür Hanau-Aschaffenburg neu bauen. Aschaffenburg-Gemünden ein Update verpassen, mit der SFS Kassel-Würzburg verknüpfen und Rohrbach-Kassel enfernen jedoch dafür die Altbaustrecke Gemünden-Würzburg hinzufügen.
Hebel auf den Tisch und dann kann man Kaffee trinken gehen ...
Ist auch mal ne Abwechslung. Warum nicht? Mach ich ab und an. Einfach Hebel vor und entspannen.
Was ich verstehen kann ist das man reale Strecken bauen will. Wie wäre es aber sowas wie IKB oder Brennitzer Linienstern? Was fiktives wo aber alles dabei ist. Nah, Fern und Güter dazu noch etwas Rangieren und Wagen beladen/entladen. Das wäre der Hammer.
Wie wäre es aber sowas wie IKB oder Brennitzer Linienstern?
Würde ich sofort kaufen. Nicht alle Strecken müssen ein reales Vorbild haben.
Die NBS Nürnberg-Bamberg ist doch schon abwechslungsreich. Man hat eben S-Bahn, Regio, ICE und auch güterverkehr. Länge ist mit knapp 80 km auch ideal für TSW. Ich wünsche mir diese Strecke so sehr.
Also Nürnberg Bamberg sind weder NBS noch 80km, dürften etwa 60km, sein cool, wäre es natürlich trotzdem.
Mein Traum wäre Bamberg Erfurt inkl der Strecke über Lichtenfels und Ebersdorf nach Coburg und den Verbindungskurven.