Bin zwar kein Fan vom ICE4 oder der BR440, aber das sind definitiv Fahrzeuge die das Game sinnvoll erweitern. Der Railjet ist eine tolle Erweiterung und man kann hoffen das er auch ne passendere Strecke bekommt. TSG holt mich durch die Fahrzeuge und Zeit aber am meisten ab, freue mich auf die V100, es ist einfach diese Epochen die mich am meisten interessieren. Folezz World wird auch interessant. Auch mit Portugal und den Niederlanden inklusive dem VIRM sind interessante Länder und Fahrzeuge zu erwarten. Und ja BR420 ... Immerhin steht sie noch dabei ... Mal sehen ob wir sie in der Periode bekommen ![]()
[TSW] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW6
- Steve
-
-
Ich denke der Railjet bekommt einen Fahrplan für Semmering und Lindau-Bludenz
wäre zumindest sinnvoll.
Am meisten freue ich mich auf die Strecke Nürnberg-Würzburg.
Ich hoffe, sie wird nicht so enttäuschend wie die Frankenbahn -
Ich denke der Railjet bekommt einen Fahrplan für Semmering und Lindau-Bludenz
Er wird einen Fahrplan für die beiden, als auch Salzburg - Rosenheim bekommen
-
Die Relation Kassel-Ingolstadt braucht einen einheitlichen Fahrplan inklusive Güterzugverbindungen von Kassel via SFS bis Nürnberg Rbf (der in der neuen Strecke enthalten ist). Blöderweise fehlt Kassel Rbf als sinnvoller Startpunkt in Würzburg-Kassel, sonst hätte man das richtig gut machen können. Wenn man schon dabei ist, könnte man auch gleich einen passenden Fahrplan für Frankfurt-Fulda mit dem ICE 4 basteln, der alles abrundet. Ich kann mir aber leider nicht vorstellen, dass ein Modder oder TSG sich dem annehmen werden.
-
Es hört sich doch schon gut an. FSR/DLSS und DX12 schaffen es endlich in den TSW.
Aber, das Grundproblem wurde jetzt nicht angeschnitten.
Überbelichtung, Signale, Leere Bahnhöfe wo kaum Menschen sind etc. sind für mich halt wichtige Punkte die fehlen. Klar lasse ich mich überraschen, aber mir bringt kein Porsche was wenn ich damit nur auf Feldwege fahre.
Jeder hat halt seine andere Prioritäten.
Das soll jetzt kein Hate sein.
-
-
Na es gibt doch ein neuen Belichtungsmodus und das Passagierverhalten sollte doch auch verbessert sein hab ich zumindest so gehört/gelesen
-
Meine Gedanken:
Nürnberg - Würzburg: ganz ok.
Erscheint für mich charaktermässig ähnlich wie Frankfurt - Fulda. Zwei gute Endpunkte, nette Streckenlänge, moderner Verkehr.Airedale & W. whatever: prinzipiell auch nette Streckenauswahl. Mehrere Fahrtmöglichkeiten. Auch wenn man (wiedermal) eine Strecke aus dem TS kennt.
Tri-Rail Miami: naja. Fand ich im TS eher langweilig - wobei es auch eine Uralt-Strecke ist.
Von den baldigen Releases die schon länger bekannt sind: nteressieren würd mich momentan am ehesten die portugiesische, wie die so aussieht. Aber generell haut mich nix vom Hocker.
Railjet: Yeah

Amsterdam - Den Haag mit Doppelstock: Auch ein Yeah

Birmingham - Shrewsbury: von All aboard von daher durchaus interessant. Optisch sind deren Strecken durchaus nice. Fahrplantechnisch manchmal etwas komisch wenn man Türen schließen und dann plötzlich doch noch mal Türen wieder öffnen soll. Hatte ich so noch auf keiner anderen Strecke.
Den Teaser mit King´s Cross hätten die sich sparen können. Theoretisch könnte man nun London - Peterborough annehmen, würde an die einzelstehende Strecke anbinden. Würd mich abe rnicht wundern wenn es eher maximal London - Stevenage, entweder komplett über die Mainline, oder über die Hertford Branch wird. Klingt für mich auch nach einer Strecken...äh Projektankündigung wo ich denk ein Release könnte bis TSW8 dauern.
Und wer hats gemerkt ... die ominöse 420 war zwar kurz auf der Roadmap zu sehen, aber bisher kein Wort dazu
. Egal, Interesse ist eh schon lang verflogen. -
Theoretisch könnte man nun London - Peterborough annehmen
ATS hat Bilder auf Facebook geposted, die darauf hindeuten. Für alles andere würde Sie auch einen riesigen Shitstorm bekommen. Manchester to Alderly Edge war bereits fatal. Vorallendingen nachdem die ganzen anderen Anbindungen nach Crewe im Spiel auftauchten.