HSB wäre schwierig, da es leider keine Triebwagen, Loks, Wagenparks für den TS gibt
Es müsste etwas anderes sein.
HSB wäre schwierig, da es leider keine Triebwagen, Loks, Wagenparks für den TS gibt
Und wenn das mitkommt ?
Natürlich die Bauernwaldbahn hat 99 7. und Wagen gibt es von Tobi.
Aber ein 187 oder eine 199 wäre schon nice.
Wobei eine gute 99 7. oder sogar 99 222 mit Oberflächenvorwärmer
Die Höllentalbahn wäre eine feine Sache
Ist schon raus weil keine Oberleitung. War doch mal eine sehr vielversprechende Freeware Version in Produktion? Schade, dass es dort nicht weitergeht.
Ich vermute, es ist die Harzquerbahn.
Und was ist wenn es eine Kombistrecke ist, also nur teilweise elektrifiziert. Ich hoffe ja das ist doch der Schwarzwald und die Strecke ist Offenburg-Hausach-Freudenstadt. Wären 71 km Strecke und somit ne Payware-Strecke wert. Der Lückenschluss Offenburg-Hausach wurde ja auch von vielen gewünscht, Nebenbahn wäre auch dabei also alle wunschlos glücklich.
Ist da etwa Dampf zusehen...
Ringbahner sieht ganz danach aus
Ich tippe auch auf Harzquerbahn. Es könnte aber auch die Höllentalbahn sein, wo das Bild auch möglich ist. Zwischen Neustadt/Schw. - Donaueschingen sieht es so aus, auch weil keine Oberleitung da ist.
es gibt wieder ein neues Bild von WaggonWerkstatt auf Facebook
Zwischen Neustadt/Schw. - Donaueschingen sieht es so aus, auch weil keine Oberleitung da ist.
Falsch, die Strecke wurde schon lange elektrifiziert.
es gibt wieder ein neues Bild von WaggonWerkstatt auf Facebook
Das im Hintergrund kann sehr gut der Brocken sein.
Kleine Rätselnuss: Die Strecke besteht aus Steigungen und Gefälle und hat mehrere Besonderheiten.
Sie beginnt hier und endet da
Der Zug hält unterwegs einige male.
- fröhliches Raten -
Well autobuy for me. This Danish lover of Germany has happy memories of the Harzgebirge, and ofcourse also the HSB.
Eine der Harzer Schmalspurbahnen wäre in der Tat ein Highlight, zumal das zumindest von der Vegetation her auch echt vielversprechend aussieht. Bliebe zu hoffen, dass das Rollmaterial auch entsprechend ist, als etwas akkurater umgesetzt, als bei der Bauernwaldbahn.
Der Zug hält unterwegs 6 mal....
Das würde ich so nicht untershreiben, auf der Rücktour wird 7 mal gehalten
nöh nöh nöh - lass die Anderen noch a bissel Rätseln