Übrigens - es könnte auch Thüringen sein. Erinnert mich an Oberhof.
[WaggonWerkstatt] - Brockenbahn
-
- erhältlich
- Dijon-Senf
- Geschlossen
-
-
-
Harzquerbahn – Wikipediade.wikipedia.orgHarzer Schmalspurbahnen | BrockenbahnStreckennetz - Brockenbahn. Harzer Schmalspurbahnenwww.hsb-wr.de
-
Dijon-Senf
Hat den Titel des Themas von „[WaggonWerkstatt] - ???“ zu „[WaggonWerkstatt] - Brockenbahn“ geändert. -
Stephan218 ,würde gerne wissen, wo diese genau startet.
-
-
-
-
-
-
Darum ist es so still geworden um die WaggonWerkstatt, sehr nette Überraschung.
-
Natürlich wird auf der Rücktour sieben mal gehalten, gut es ist ein Betriebshalt aber egal.
Rückdrückgleis Goetheweg
Ich freu mich das die Strecke kommt, vieleicht kann ich ja vor dem 01.08 schon Streckekunde fahren
Das kommt ganz auf die betriebliche Situation, bei starken Verspätungen des talfahrenden Zuges, rangiert der bergwärts fahrende Zug in das Stichgleis.
Und wenn man bei betrieblichen Ausnahmen ist, kann es auch zu einem Halt in Drängetal kommen.
-
-
Um betrieblich einen Sinn zu haben, ist das Teilstück der Harzquerbahn Wernigerode - Drei Annen Hohne ebenfalls enthalten.
Da lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.
-
der Bergwärtsfahrende Zug im Goethweg, ganz selten aber wenn dann hört man es.
Schade noch nie mit erlebt, vieleicht ändert sich das ja wenn ich da Arbeite.
Drängetal stimmt gibt es auch noch da gibt es sogar ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ne Frage. Wäre es Möglich in Zukunft auch noch das Rest Netz Nachzubauen?
-
Schade ich hätte gern noch das Rätsel in die Länge gezogen
- nun pfeiffen es die Spatzen vom Dach -
Wernigerode - Drei Annen Hohne - Brocken
Mal ne Frage. Wäre es Möglich in Zukunft auch noch das Rest Netz Nachzubauen?
Das wäre ein riesen Aufwand > allein Nordhausen > allein das Selketal.
Das wären x x x Jahre Arbeit.
-
-
-
Naja, Nordhausen wäre wirklich Aufwand. Der Rest hält sich in akzeptablen Grenzen.
Wieso, Dijon-Senf , wir haben doch Zeit.
-
Sehr schön, da freue ich mich drauf! Allerdings wäre es schön, wenn man die 99 modellseitig nochmal überarbeiten könnte. Gerade im Bereich des Führerstandes, konkret dier Fenster und des Daches, wirkt das etwas fiktiv und unstimmig. Auch die Texturen und Materialien sind noch optimierbar. Wenn gewünscht kann ich gerne ein Vergleichsbild mit Markierungen zum Original basteln.
-
Hallo zusammen,
gleich noch eine gute Nachricht hinterher: Wir werden aufgrund dieser Ankündugung in der Zukunft unserer Projekt "Harznetz 2000" von Vienenburg nach Wernigerode erweitern. Was in diese Richtung abgeschreckt hat, war tatsächlich der Assetbau für Wernigerode. Da wir nun die Assets der Brockenbahn nutzen können (so lange es da keine Regeln geben sollte, dass man das nicht darf), trauen wir uns nun diese Erweiterungen aufjedenfall zu.
Mehr dazu dann irgendwann im entsprechenden Thread.
-
Allerdings wäre es schön, wenn man die 99 modellseitig nochmal überarbeiten könnte. Gerade im Bereich des Führerstandes, konkret dier Fenster und des Daches, wirkt das etwas fiktiv und unstimmig. Auch die Texturen und Materialien sind noch optimierbar. Wenn gewünscht kann ich gerne ein Vergleichsbild mit Markierungen zum Original basteln.
Die Brockenbahn ist noch nicht erschienen, erst gerade mal im Betastadium, da wird schon wieder rum gemeckert.
-
nicht erschienen
-