[WaggonWerkstatt] - Brockenbahn
-
- erhältlich
- Dijon-Senf
- Geschlossen
-
-
-
Das ist sehr schön. Das was ich von dem "alten" Rollmaterial gesehen habe, hatte mich irgendwie nie so wirklich überzeugt.
-
Sehr geiel Sache, hab ich mir schon ewig für den TS gewünscht! Vielen Dank
Wird es das Harzkamel auch geben oder bleiben wir bei der oder den Dampfloks? -
Ich denke zu Release wird´s erstmal "nur" die Neubauloks geben. Alles Andere könnte ja noch Später nachkommen
-
-
Das klingt sensationell. Ich würde mich ein Dampflok-Tutorial freuen, das mir nicht zu früh das Wasser ausgeht. Dampflok fahren hab ich bis jetzt noch nicht drauf
-
Ich denke das geht vielen so - mir übrigens auch. Insofern ist das eine fantastische Idee. Wenn niemand weiß wie man das Ding gewinnbringend fährt, hat auch niemand was von einer fabelhaft ausgestalteten Strecke oder tollen Loks.
-
der Bergwärtsfahrende Zug im Goethweg, ganz selten aber wenn dann hört man es.
Schade noch nie mit erlebt, vieleicht ändert sich das ja wenn ich da Arbeite.
Also ich habe das bestimmt schon 3-4 erlebt, entweder war ich in dem Zug oder zufällig als ich vom/zum dreieckigen Pfahl unterwegs war.Freue mich schon auf die Strecke.
Ich hätte noch zwei Fragen, betrieblichen Zwecks.
Im Original wird ja per Kommunikation zwischen Heizer und Lokführer sichergestellt, dass die Signale beachtet werden. Also, sie müssen sich gegenseitig die Signalbegriffe zurufen bzw. bestätigen.
Ist das hier auch akustisch in den Loks umgesetzt? Bei den Niklas L. Dampfloks gibt es sowas in der Art ja.
Auch wäre es interessant, ob in den Szenarios der Zugleitbetrieb umgesetzt ist, aber das kann man ja wenn auch selbst nachbauen.
-
Die Brockenbahn ist noch nicht erschienen, erst gerade mal im Betastadium, da wird schon wieder rum gemeckert.
Wenn sie schon erschienen wäre, dann wär es für Verbesserungen wohl zu spät. Aber zu deiner Beruhigung: Ich habe 99 245 gerade ein detailliertes Bild mit Unstimmigkeiten am Modell gebastelt. Wenn das für dich immer noch keine konstruktive Kritik, sondern Gemecker ist, dann weiß ich auch nicht...
-
Wenn sie schon erschienen wäre, dann wär es für Verbesserungen wohl zu spät.
Wieso zu spät ? Dafür gibt es Updates.
-
-
Ja, wobei es durchaus auch Entwickler gibt, bei denen mit Release jegliche Änderungsvorschläge abgehakt sind - ist bei der WW zum Glück nicht der Fall. Aber warum soll man, wenn einem Fehler ins Auge springen, diese den Entwicklern nicht auch auf konstruktive Art und Weise mitteilen? Ich verstehe, dass das von Manchen betriebene generelle Schlechtreden von Addons nervt, aber ich verstehe nicht, dass meine Kritik jetzt offenbar in den gleichen Topf geworfen wird. Nunja, ich stehe mit 99 245 in freundlichem Kontakt und freue mich auf das Addon und ein eventuelles späteres Update der Lok. Vielen Dank, dass ihr endlich die HSB in den TS bringt! Da warte ich tatsächlich seit gut und gerne 25 Jahren drauf.
-
-
Ich habe 99 245 gerade ein detailliertes Bild mit Unstimmigkeiten am Modell gebastelt.
Wurde an den Modellbauer weitergegeben und wir sind dran es zu beheben. Denke mal Bilder folgen.
-
Ich verstehe, dass das von Manchen betriebene generelle Schlechtreden von Addons nervt, aber ich verstehe nicht, dass meine Kritik jetzt offenbar in den gleichen Topf geworfen wird.
Ich verstehe deine konstruktive Kritik eher positiv.
-
Ich kenne die Strecke von Trainz weil die dort in der Mitgliedschaft dabei war. Allerdings habe ich die meist als Expeimentierstrecke benutzt.
Z.b habe ich den Fliegenden Hamburger auf den Brocken gejagt, bin mit zwei BR 85 hochgefahren oder habe sogar Mal eine V180 Ost dort hochgefahren, also alles Dinge die wahrscheinlich im TS als realistischen Simulator nicht angebracht sind.
Also werde ich da wahrscheinlich nicht zu schlagen, dennoch muss man sagen ist die Strecke rein von der Gestaltung wirklich top .
-
-
Was du für dich Privat da fährst kann der Community Eigentlich egal sein. Solang du Spaß dran hast.
-
also alles Dinge die wahrscheinlich im TS als realistischen Simulator nicht angebracht sind.
Quatsch, du kannst machen was du willst. Genau für sowas bieten Simulatoren ja die Möglichkeit, dass man auch einfach mal der Fantasie ihren Lauf lassen kann.
HappyNiki und ich hatten da auch schon nen ICE-TD hoch und runtergejagt. Natürlich rein zu Testzwecken, versteht sich.
-
Also eine Ost V100 wäre garnicht so abwagig.
Die Harzer Schmalspurbahn verfügt über mehrere V 100 Ost umgebaut auf 3-Achsige Schmalspurdrehgestelle,
die Maschienen laufen unter der Bezeichnung BR 199
-
Stephan218 ja das Harzkamel, wäre auch schön, sie würde es mit dazugeben oder separat kommen.
-
Und mal wieder ein neues Bild
WaggonWerkstattWaggonWerkstatt. Gefällt 33 Mal · 36 Personen sprechen darüber. Add-Ons für Dovetail Games Train Simulator aus Deutschland.www.facebook.com -