Nur mal kurz zum nachdenken.
Vollzitate nerven und sind laut Forenregeln nicht gestattet. Der nächste bekommt Post von mir.
Ich weiß nicht wie oft man das noch schreiben soll.
Nur mal kurz zum nachdenken.
Vollzitate nerven und sind laut Forenregeln nicht gestattet. Der nächste bekommt Post von mir.
Ich weiß nicht wie oft man das noch schreiben soll.
Ich weiß ja nicht was ihr habt aber bei mir geht alles bis auf die Kamera mich stört das nicht AFB alles tip top
bei mir geht auch alles
hat jemand noch dieses Problem in 32bit kommt man Problemlos rein und in den beiden 64bit Versionen sagt er immer Bitte bei Steam einloggen obwohl ich bereits eingeloggt bin.
Siehe Bild.
Liebe grüße
Ähm, ja .....
Das macht mal so keinen Sinn, denn Steam stellt nur die Plattform bereit und hat mit dem Spiel selber nichts zu tun.
Der z.B. VLC Player (hier Steam) kann ja auch nichts dafür das ein Film (hier das TSC Update) abgrundtief schei**e ist, sondern das Filmstudio (hier DTG).
Bei mir läuft alles wieder, bis auf Soundupdates und Strecken Upgrades (sind auf Ursprung zurück gesetzt). Auch einiges an Freeware Material muss ich wohl neu installieren, sofern noch vorhanden.
DTG hat den TS Classic Fix heute bereit gestellt. Es läuft alles wieder - aber unter 64Bit!Gehen Sie auf STEAM dann Bibliothek dann Train Simulator: Dort können Sie das heutige Update installieren. Starten Sie den TS Classic nur noch mit 64Bit. ja wo ist das update find da keins Steam gestern war update aber hat nix genutzt bleibt stehen wenn man ein zug fahren will.Manche
Bei den meisten läuft es aber, also muss das wohl an deinen TSC Content liegen. Das waren auch nicht mal 1 MB gewesen, zumindest bei mir. Wie schon von anderen Mitgliedern beschrieben hat das nur die Menübilder berichtigt bzw. zurückgesetzt.
runterfahren
Runterfahren bringt nichts, wenn dann Neustart
Menü Bilder da ist Dunkel keine da
Also hat das update nicht geholfen
Bei mir sind sie da, die Bilder.
Bilder nix da kommisch alles versucht auch das update von TS Remane Patch
ist das bei euch auch das manchmal der Steam spinnt also die schrift von strecken nicht mehr lesen kann .Und bleibt stehen rührt sich garnix ,und mus dann neu starten den pc .Also was das für ein update war macht alles kaput
Servus!
Hat seit dem Update schon jemand versucht ob das RS1 von CT mit dem Sound Update auch wieder läuft?
Lg
Ich habe alle Updates neu installiert und es funktioniert Alles,inclusive aller Repaints des RS1 von CT.
Bei mir sind diverse Strecken weg, nach dem letzten Update! Daten sind da, aber nichtz zu machen, ich kann sie nicht aufrufen! Also runter mit dem TS! Eventuell installier ich den mal wider, wenn die Update Odyse ein Ende hat!
Altes Thema:Backup
Ja Backup! Hab zur Zeit bei dem ganzen Dilema, einfach kein Bock mehr auf DTG TS!
Nicht funktionierende Scripte/Probleme bei K-Trains Rollmaterial kann man einfach mit Neu-Installation wieder beheben