Jetzt kommt Bewegung in die Angelegenheit
TS hängt sich nach Update auf
-
-
Bei mir gibt es ein problem das spielt startet eh ganz normal aber die vervolgungskamera im game geht bei mir nicht was kann ich tun??
-
2 Beiträge über dir ist das Zitat des DTG Beitrages in dem von "camera number 4 not working" die Rede ist.
-
danke Habe es jetzt gecheckt
-
Ich hab grad nochwas rausgefunden: Die DLC-Liste ist verbuggt! Klicke ich in der Liste auf ein DLC verschwindet die Liste und kurz danach öffnet sich der Shop-Bereich.
-
-
Bis auf die AFB Problematik, habe ich keine probleme mit dem Update.
Woran man wieder sieht, das DTG nicht mit allen Konfigurationen testen kann, wie schon mal erwähnt wurde.
-
-
Was soll Steam damit zu tun haben?
-
Weil das Problem mit dem Steamprogramm auftritt und nicht im Game.
-
Update: DTG hat ein Update rausgebracht.
Bei mir funktioniert wieder alles
-
-
Das kann ich auch bestätigen-
Auf Steam wurde ich aufgefordert TSC zu aktualisieren.
-
Funktioniert die AFB bei den VR Loks auch wieder? Bei mir nicht.
-
Das ist wieder typisch. Da macht das Update wieder mehr "kaputt" als es eigentlich soll.....
Warum sind nun sämtliche RouteProperties und die TOD-Dateien weg?
So ein S*****ß.....
-
Kann ich nicht bestätigen. Alles da!
-
die kamera geht noch immer nicht so wie sie soll
-
-
Der Abstand bei Taste "4" der Kamera ist genauso klein geworden wie der Schei..? im TSW. Bevor Jemand Screenshot machen kann ist das Rollgedöns schon vorbei und der Guckkrampf wiederholt sich.
Sonst ist mir nichts aufgefallen in den kurzen Test ..
Die Vr AFB und LZB funktionieren weiterhin nicht. Mit BR101 getestet.
-
In den Updateinformationen auf Steam hat DTG ja auch geschrieben, dass der Fix nur das Bildproblem löst. Alle anderen Themen werden noch bearbeitet.
-
Die TOD Dateien waren bei mir auch weg, außerdem München-Garmisch Deluxe.
-
Du musst den TS 1x starten. Dann wieder schließen und schwups wird alles weg sein....
-
Ach ja, und diesen Fehler habe ich jetzt auch ab und zu bei Szenarien auf Strecken, die ich definitiv schon problemlos gefahren bin:
Well Done, DTG...
-