TS hängt sich nach Update auf

  • Hab im Routes Ordner nach image.png gesucht und alle Auflösungen über 1920x1080... bei mir waren da 2 in der Auflösung 2048x1024 mit Paint geöffnet und auf 1920x1080 gebracht und gespeichert. Nun hängt sich nichts mehr auf.

    Mein System:

    Intel Core i7-12700KF 12x 3.60GHz, MSI PRO Z690-A DDR4, 64GB DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast, 24GB Inno3D RTX3090 X3, 2TB SAMSUNG 980 PRO M.2 PCIe x4

    Einmal editiert, zuletzt von Atreyu ()

  • davon hab ich keine ahnung bilder pixeln usw


    Die Bilder müssen in einer Größe in Pixeln vorliegen, die jeweils durch zwei teilbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dj bahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dj bahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • RelaxXio bei mir hat es geholfen. Alle Bilder, die nicht geladen wurden, habe ich in 1024x512 skaliert. Seit dem habe ich das Problem nicht mehr.


    dj bahn keine Sorge, die Ersteller der Strecken reagieren bestimmt und stellen einen kleinen Patch bereit. Außerdem sind bald alle Strecken bekannt, die Probleme bereiten. Die kann man ja erst mal herausnehmen und dein TSC läuft wieder.

  • Bei mir hängt er sich auch auf. Bis Fahren geht nichts mehr. Da kommt noch eine halbe Seite Aufgaben und dann Sense. Es ist zum verrückt werden. Sind die von DTG nicht fähig ihre Updates funktionstüchtig zu machen. Also ich bin ziemlich geladen, den halben Vormittag habe ich alles mögliche ausprobiert.


    Der TS macht mich noch wahnsinnig. ich probiere alles mögliche was ich im Forum so finde, aber ich bringe den nicht zum laufen. Stunde um Stunde verlöle ich und komme keinen Schritt weiter, Am besten wäre man könnte das Update rückgängig machen aber wie. Vielleicht hat jemand von Euch die optimale Lösung?

  • ich glaub mit IrfanView könnte es auch klappen.

    nach image.png´s suchen und dann kann man mittels Batch-Konvertierung mit selektiven Bildern diverse Dinge einstellen u.a. dass er es im jeweiligen Verzeichnis (mittels Platzhalter $D) nochmal als png abspeichern soll. Und über den Punkt Spezialoperationen lässt sich auch u.a. die Größe anpassen. Testweise mal an zwei großen images probiert und scheint soweit erstmal geklappt zu haben. Ob´s dann auch für den TS funktioniert und genügt k.A.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Ich hab was kleines gebastelt, was zumindest bei mir scheinbar funktioniert.
    Es benennt jetzt erst mal nur alle image.pngs um, die nicht in eine ap-Datei gepackt sind.


    ReadMe liegt bei, sollte aber für fast jeden gut durchführbar sein.

    Wenn du dir jedoch nicht sicher im Umgang damit bist, lieber lassen und auf einen offiziellen Patch warten.


    Eine kleine Rückmeldung, ob es bei euch funktioniert, wäre natürlich super.

  • Habe die Strecke Dreiländereck bei mir deaktiviert und vorm schnellen Spiel kann ich wieder eine Strecke auswählen .

    Zuvor anstatt Vorschaubilder unr rotierende Kreise.

    Zumindest reicht,bis die Fehler seitens DTG gefixt sind.

  • Na schön hab es so gemacht jetzt sind blos noch leer pics wegen komm wieder


    Einmal editiert, zuletzt von dj bahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dj bahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.