Du kannst bei jedem Spiel auf Steam die Update Optionen einstellen.
Dann wird das Update eben nicht Automatisch installiert sondern erst wenn es beendet wird.
Sitz jetzt leider nicht am PC sondern würde ich es ausführlicher schreiben.
Du kannst bei jedem Spiel auf Steam die Update Optionen einstellen.
Dann wird das Update eben nicht Automatisch installiert sondern erst wenn es beendet wird.
Sitz jetzt leider nicht am PC sondern würde ich es ausführlicher schreiben.
WLAN nach dem PC-Start abschalten, dann ist Zeit.
Da bin ich aber froh gar kein WLAN am PC zu nutzen, ich mach das noch altmodich mit LAN.
Also ich kann die ganzen Verrenkungen nicht immer nachvollziehen… also wenn jemand keine weiteren Spiele auf Steam up to Date halten möchte (so wie ich), dann einfach bei Steam offline gehen… so handhabe ich das ganz entspannt.
Um das überschreiben der installierten Upgrades jeglicher Art zu unterbinden benutze ich JoneSoft Generic Mod Enabler. Einfach mal im Forum suchen oder googeln.
wie zufrieden seit ihr den mit dem Update. kann man das empfehlen oder eher nicht.
Ob mit Update oder ohne, macht keinen Unterschied .Man bemerkt gar nichts, alles läuft wie früher. Auch von der Beta selber merkt man nichts.
Wie soll das denn klappen? Bevor ich überhaupt sehe, dass ein Update kommt und ich den Ordner umbenenne fängt er ja schon an zu updaten.....
Dann erscheint statt dem grünen "Spielen" Button ein blaues "Aktualisieren".
Nachdem Update ist man wohl aus der Beta raus, bei mir stand "Keine" mit Haken..man kann zwar noch das "bublic*** Beta) anwählen, aber es manifestiziert sich nicht. Dazu müsste man wohl anscheinend einen Code haben.
v75.8a scheint der normale TSc zu sein.
Ja, v75.8 ist aus der Beta raus und wurde gestern das "normale" Programm , mal schauen wie es weiter geht.
Ich habe mir auch gerade das Update heruntergeladen. Gleich beim ersten Test eines Szenarios hatte ich wieder den OoM-Fehler mit der Blueprint-Geschichte. Also leider in dieser Hinsicht noch alles beim Alten.
Kommt davon, das sich wenige mal mit der beta beschäftigt haben, ihre Probleme getestet und dann das DTG mitgeteilt haben, wir hätten jetzt sogar als einen DTG Mitarbeiter als Mitglied der hier bei der Übermittlung hätte helfen können.
Also jetzt ran an den Feind und Fehlermeldung absetzen, die wollen ja verbessern und Fehler abstellen. Rummaulen bringt nichts.
Im Szenarioeditor Portale als Spawnpunkte für Züge zu setzen funktioniert leider auch noch nicht wieder. Nicht unerwartet, da im Changelog dazu nichts steht, aber das sieht eh nicht aus, als würde dort alles erwähnt werden.
wir hätten jetzt sogar als einen DTG Mitarbeiter als Mitglied der hier bei der Übermittlung hätte helfen können
Der Fehler mit der KI im QD ist nun verschwunden. Er hat dazu schon viel beigetragen. Der OoM Fehler ist aber immernoch da. Das weiß auch DTG.
Gefühlt habe ich seit dem Update wieder mehr Mikroruckler, kann aber auch Einbildung sein. Hat noch jemand den Eindruck?
Nein, den Eindruck habe ich nicht.
Kann ich ebenso nicht bestätigen
Läuft alles, nur ... geht man aus der Ganzseitenansicht per "Windoof Taste" raus und öffnet irgendwelche Ordner auf dem Desktop und will dann wieder zurück ins Spiel, führt das seit dem Update regelmäßig (bei mir) zum Absturz. Üblicherweise lässt sich der Fehler nicht einfach "abschießen", man kann sich nur abmelden oder den Rechner neustarten. Zu meinem völlig Überraschen war es möglich eine zweite Instanz zu starten in der der TS wieder läuft ... ja ganz kurios, mal abwarten, das kann auch das Zusammenspiel sein oder Windows Zickerei, nur doll ist das nicht wenn man rasch mal beim Streckebauen in den Bilderordner will ...gut ich könnte mal die Fensteranzeige nutzen, aber bisher war das nie ein Problem aus der Vollansicht auf den Desktop zurückzukehren und umgekehrt.
Also ich habe dieses Wochenende die Erfahrung gemacht;: Der TSC läuft stundenlang ohne diesen "Failed to create verte buffer"-Absturz solange man keine anderen Win-Fenster öffnet. Ist zumindest eine vorübergehende kleine "Notlösung" bis das von DTG gefixt ist.