gibts evtl Assets/Assets/Roter Stein
Ja das passt auch.
gibts evtl Assets/Assets/Roter Stein
Ja das passt auch.
Hast du auch die V1.4 installiert?
Ich hab die Fahrleitung jetzt nochmal komplett gelöscht und die vR Signale die man braucht und alles nochmal drübergebügelt und jetzt funktioniert es.
Ich danke euch und wünsche frohe Weihnachten.
Leider is beim TS sehr oft das Problem dass er Dateien verliert die man eigentlich schon hat. Am besten einfach alles nicht mal drüber installieren dann passt es meist.
Die Strecke ist jetzt absofort über mich verfügbar:
Support übernehme ich und findet möglichst hier im Thread statt.
Darf man fragen wieso?
Mich würde jetzt eher die Zukunft der Strecke interessieren hinsichtlich neuer Versionen.
Hallo hat die Strecke auch was mit der Oberweißbacher Bergbahn zu tun wenn sie verlängert wird ?
MFG Christian
In der Realität ist die (Auto-) Entfernung Bad Lobenstein zur Talstation der Bergbahn 61 km !.
Aber da die Strecke fiktiv ist könnte man die Bergbahn da auch mit einbauen, nur wer baut da die Tal- (mit Drehscheibe) und die Bergstation mit Segmentdrehscheibe. Abgesehen vom speziellen Rollmaterial, die Aufzugwagen und den kurzen "S-Bahn" Wagen für die Flachstrecke.
--> https://de.wikipedia.org/wiki/Oberwei%C3%9Fbacher_Bergbahn
das war nur eine frage ! danke
da war ich 2023
Die Strecke ist wieder da - sie wird supportet, man weiss wohin man sich wenden kann und alles andere denke ich brauchen wir nicht zu wissen. Meine Meinung.
Gibt es noch die 1 Version, da mir einfach die DDR Flaggen bei der 1.1 Version fehlen, und alle selber setzen, ist viel Arbeit.
Entschuldigt bitte diese Frage, aber es Brennt mir unter den Nägeln. Wird an der Strecke im Hintergrund weiter gebaut, oder ist das Projekt tot ? Es wäre wirklich extrem Schade, um diese schöne und Liebevolle DDR Strecke.
Wenn du Mal im Screenshot Thread schauen würdest... Da wurde erst wieder etwas gepostet.
Ich schaue da nicht jeden Tag rein, deswegen ist mir der wohl Entgangen, aber Danke für den Hinweis, und Oberheizer78 hat ja anscheint ein neues Profil hier.
Ich habe im Screenshotforum nichts neues vom Thüringer Wald Streckenausbau gelesen. Auf den letzten Seiten ging es um eine neue Aufgabe für den Thüringer Wald.
Nun, der gezeigte Abschnitt kam mir eben neu vor. Und es stand "Weiter gehts im TW".
Grüß Dich Dijon-Senf
in Lichtenhain bereiten mir Weichen Probleme, die sich nicht umstellen. Ich habe diese im angehängten Screenshot markiert.
Mein Plan ist, in Lichtenhain die Lok an das andere Zugende umzusetzen. Der Dispatcher zeigt die richtige Weichenstellung zwar an, aber die Weichen stellen sich nicht um. Vielleicht hast Du eine Lösung?
Besten Dank und Grüße!
Luckygod