Coils nach Regensburg
Beiträge von luckygod
-
-
Neuinstallieren hat mir in solchen Fällen oft geholfen
-
Jede Hürde ist besser, als keine Hürde.Über IP-Adressen lässt sich das schon weitgehend checken. Geht bei der Überprüfung von Doppel-Accounts ja offenbar auch. Freeware-Ersteller sollen sich hier über Stunden hinsetzen und bauen, sollen supporten, Fragen zur ihrem Content beantworten, ihren Content fortlaufend updaten ..... und der Rest der Community sieht nicht mal ein, eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Genau mein Humor.
-
Zwischen Brand-Erbisdorf und Karl-Marx-Stadt ...
-
Ich verstehe deinen Frust. Danke für deine tolle Arbeit. Schade trotzdem, dass eine ganze Community abgestraft wird, weil Einzelne hier Scheiße bauen. Ich kapiere sowieso nicht, warum hier jeder Dödel Content herunterladen kann, ohne registriert zu sein. Registriert ließen sich Scheißebauer wengistens ansatzweise bestrafen und verbannen. Jetzt glotzen wieder alle in die Röhre ....
-
Mit über 2600 to Stahl am Haken ...
-
Güternahverkehr
-
Nostalgisch duch das Karwendel
-
so alt ... und so ein Hit ...
Im Freiberger Umland ..
-
Im Rheinland und durch Belgien "reworked"

-
Pfannendienst im Bergland
-
Über den Arlberg
-
Endspurt in die Domstadt ..
-
Weiter nach Köln
-
Mit einem Mischer in Richtung Domstadt
-
Weiter auf der Arlbergbahn V2
-
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für dieses tolle Upgrade
. Aus Innsbruck-West kommend in Richtung Innsbruck Hbf habe ich das Problem, dass das Szenario aufgrund eines angelich halt-zeigenden Signales beendet wird. Nur gibt es da kein halt-zeigendes Signal. Kurz vorher bekomme ich ( obwohl bestätigt und in Überwachung ) eine Zwangsbremsung.
Hat hier noch wer dieses Problem? -
Von Bludenz nach Innsbruck
-
Bissl Nahverkehr in NRW

-