TS Classic [OH78/EZY] Thüringer Wald (Fiktiv)

  • [OH78/EZY] Thüringer Wald (Fiktiv)

    Ich habe die Erlaubnis bekommen, den Thüringer Wald von Oberheizer78 über meinen Account neu hochzuladen und absofort Support dafür zu übernehmen.


    *achtung* Bei Anfragen bitte NICHT mehr an Oberheizer78 wenden, sondern an mich, Dijon-Senf, per PN, Discord und vorzugsweise bitte über den offiziellen Thread zur Strecke. Dort kann jeder helfen. *achtung*


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Dies ist eine fiktive Strecke der DR, angesiedelt im Thüringer Wald um die Wendezeit.
    Der Momentane Stand ist eine 2 gleisige 40km lange Strecke beginnend in Königsberg über Bad Lobenstein und endend in Neuwerda.


    Ab Bad Lobenstein zweigt eine 1 gleisige Nebenbahn Richtung Rottenbach ab.
    Des weiteren wurde die Nebenbahn ab Rottenbach um 11 km bis nach Lichtenhain verlängert.


    Um nicht an die DDR gebunden zu sein, wurden alle Fahnen was die DDR betrifft entfernt. Diese kann man jetzt Wahlweise im Szenarioeditor selber setzen.
    So hat man die Wahl ob man ein Szenario vor 1990 oder danach baut.


    Oberheizer78: Idee, Gleisbau, Ausgestaltung, Signalisierung, Oberleitung (TSC), Szenarien

    Dijon-Senf: Gleisbau, Objektbau, Oberleitung (DRM), Publishing

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Anfragen, Problemmeldungen, Vorschläge, etc. bitte per PN oder Discord an mich, oder im Thread. Thüringer Wald

    Bitte NICHT mehr an Oberheizer78 wenden!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Oberheizer78 / Dijon-Senf (Team EZY)
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.1
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    14.01.2024 V1.1:
    - Republishing der V1.1

    Dateien

Teilen

Kommentare 2