1.2 noch nicht öffentlich! Im Downloadbereich ist noch nichts. (reine Info)
Thüringer Wald
-
- erhältlich
- Maverick
-
-
Wird noch 1-2 Monate dauern. 🙃
Wer aber vorher testen, oder gar nen Szenario bauen möchte, dem schick ich dann die Strecke sobald es möglich ist. 😉
-
Hallo Oberheizer78,
- super -
hiermit bewerbe ich mich schon mal - als oller thüringer - zwecks erforderlichen beta test
( wenn s soweit ist )
unser DR fan MIHU könnte auch drübber schauen.
vielleicht kommen mir dabei noch ideen, was man noch machen könnte.
Grüsse RW1969
-
das "Bauwerk" war einfach ein Verbrechen. Und dem muss man kein Denkmal setzen
Wir haben auch im TSC einen Tiger und die dazugehörige Dampflok. Geschichte ist Geschichte. Man sollte sich immer daran erinnern was mal war damit das nicht nochmals passiert. Ich persönlich finde die Technik von der damaligen Zeit sehr interessant.
Also ich freue mich auf das Update. Ich finde jetzt schon das die Strecke gelungen ist.
-
Diese Strecke habe ich völlig übersehen. Klasse Arbeit werde ich mir gleich mal Installieren.
-
-
-
Es gibt schon einige Screens im Bilder Thread, ist das Update schon erschienen ? Habe nicht dazu finden können, deswegen frage ich.
-
ist das Update schon erschienen
Sind bestimmt Betatester...
-
Allerdings sollte diese keine Bilder posten vor Veröffentlichung
-
Wenn Maverick die Strecke vor ab zeigt, dann bestimmt nicht ohne Absprache.
-
-
Hätte das Video nicht schon online sein müssen, er schrieb ja Freitag dass Sonntag ein Video kommt, Sonntag war doch gestern und ich kann bei YouTube keins finden.
-
Der Erbauer, welcher
nicht duder @Oberheizer78 ist, hat dies dahingehend genehmigt, Screenshots zu posten. Man könnte es bei nicht all zu engstirniger Denkweise auch als Präsentation des Arbeitsfortschrittes und der kommenden Szenarien sehen, welche mitgeliefert werden.Sollte es dir deine bisherige Lebenserfahrung nicht gelehrt haben dich (noch ein paar Tage) zu gedulden - weiter oben ist ein Post vom werten Oberheizer mit 20. September datiert - wo klipp und klar die Möglichkeit zum Testen für jedermann bestanden hat.
Da dir in deinem Post vom gleichen Tag ohnehin gewisse Relikte von der damaligen Zeit sauer aufstoßen, sollte nicht einmal die offizielle Update-Version (aus Selbstschutz!) für dich zugänglich sein!
-
-
Ich habe die neuen Streckenabschnitte abgeklappert und muss sagen: große Klasse! Wunderbar der Einsatz von den Assets der Rübelandbahn und anderer Paywarestrecken. Aufgefallen sind mir auch die kleinen Details, wie die streckeigenen ZZA. Sind das die alten EZMG Signale in Lichtenhain???
Ein wirklich tolles Streckennetz. Erinnert mich vom Detailgrad und der Vielfalt sehr an mein eigenes Projekt. Vielen dank für das Teilen mit der Community und deine Arbeit!
PS: Mir fehlen die Straßenbahngleise. Woher kommen die denn?
-
-
-
v1.1 ist online
Wo ist das Update auf 1.1 zufinden, habe hier nicht Gefunden ?
-
Auf der Downloadseite rechts unter aktualisierte Downloads.
-
Sollte es dir deine bisherige Lebenserfahrung nicht gelehrt haben
Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt, dass das in der Regel nicht üblich und gewünscht ist.
Aber Ausnahmen sind bekanntlich die Regel, da musst du nicht so einen Aufriss machen.
Edit: Kann sein dass das in Österreich so üblich ist, weiss ich nicht und interressiert mich auch nicht.
-
Mir fehlen die Straßenbahngleise. Woher kommen die denn?
Das sind meine und die findet man im aktualisierten Gleisinfrastrukturset: [EZY] Gleisinfrastruktur-Set
-
Zum Thema Straßenbahn kann ich noch die S-Bahn Rostock empfehlen, in den Assets befindet sich (glaube ich) ein Gotha G4 und eine andere zweiachsige Straßenbahn. Was ja auch gut in die genannte Epoche passt.
-