Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Von Hamburg nach Hannover und schlafen geleget
-
Zwischen Bad Spendau - Querleben
-
Kurze Testfahrt.
-
Mit dem ICE von Hamburg nach Hannover
Wirklich tolles Streckenupdate!!!
Hamburg - Hannover Deluxe REMASTERED V2023 - Railworks AustriaHier gibt es erst mal wieder die Strecke Hamburg-Hannover Deluxe - REMASTERED V2023Die Szenarien folgen während meines Urlaubs, wenn der Bereich mit seinen…railworks-austria.atGruß
Rene´
-
-
Sonntagsbeschäftigung.
Natürlich mit der 143 und dem Repaintpack von RDF. Sehr schöne Repaints.
-
-
-
Komfortabel Reisen
-
from Hagen Siegen!
-
-
Auf geht's nach Minga, von Treuchtlingen.
-
Mittenwaldbahn (KBS 960) | Baureihe 111
-
Die neuen Wagen im Fuhrpark testen... Diese alten Wagen gefallen mir wirklich, da fühle ich mich glatt in Zeiten zurückversetzt wo man noch so mit dem Alex von München nach Lindau oder Hof fahren konnte...
-
RE von Finnentrop nach Siegen.
-
Unterwegs mit der Regionalbahn nach Altenau
-
-
Sehr schön geworden, die Neuauflage der 1144 von RWA. Hier frühmorgens in Wien.
-
EC170 auf dem Weg nach Berlin Hbf Tief
-
ICE 1085 (Hamburg - Karlsruhe) zwischen Hamburg und Hannover. Wenn alle Tests klappen, bald als Szenario hier erhältlich.
Train Simulator raubt mir mal wieder den letzten Nerv mit seinen tausend kleinen Fehlern, die dann doch irgendwie das Szenario zerstören... Ich bastel jetzt schon eine Woche nur an den Fehlern herum. Das eigentliche Szenario ist schon lange fertig. Behebt man den einen Fehler, ploppen irgendwo anders zwei neue Fehler auf. KI-Züge die von einen auf den anderen Tag nicht mehr losfahren, LZB die volle Geschwindigkeit anzeigt obwohl der Block vor einem belegt ist, Ansagen die plötzlich nicht mehr abgespielt werden. Und das obwohl man nix an alldem verändert hat... Da vergeht einem die Lust am Szenariobau wieder
-
FunFactorTM Deswegen baue ich lieber Strecke als Szenarien. Habe in letzter Zeit gefühlt 10 Szenarien angefangen und aufgegeben, weil irgendwas nicht klappt. Ist schon wirklich eine Kunst! Aber schön, dass du anscheinend für Hamburg-Hannover Remastered was in der Mache hast.
-
Unterwegs mit der CD 742
Die CD 742 ist von Damo-RW und gibt es für eine kleine finanzielle Unterstützung (umgerechnet ca.12 Euro): Damo-RW CD 742
Damo-RW sagt noch folgendes dazu (Quelle Facebook):
Das Modell hat:
Neues Außenmodell
Neues Modell Führerhaus
Neue Sounds
Neuer Motorsound
Authentische Kabinenfoto-Texturen
Geändertes Bremsverhalten
Geändertes Verhalten der Lok selbst
und noch vieles mehr..........
Gruß
Rene´