ICE zwischen Hausach und Konstanz
Gruß
Rene´
ICE zwischen Hausach und Konstanz
Gruß
Rene´
Ex 1225 Oostende-Wien-Express 1991
Da kann man die schicken Wagen echt gut nutzen. Dauert aber mit 13 Wagen auch etwas bis die alte Dame bei 200 ist.
Die aus dem Fenster lehnen Perspektive ist der Knüller.
...ICESTAR Loop...
IC 592 Salzburg Hbf - Klagenfurt Hbf
Das solls dann mal für die nächsten Wochen gewesen sein .
RSSLO Vectron ELL Mix
Liebe Grüsse Julia
RSSLO Smartron Mix
Liebe Grüsse Julia
Heute mal als letzte RX7 um 23:15 Uhr von Brennitz Hauptbahnhof nach Augustinustal Hauptbahnof (00:35, heute 00:33 Uhr) über Kortensheim Hauptbahnhof (23:47) Uhr
Die Fahrt war ganz angenehm und wir waren zwischendurch nur 2-3min Verspätet. Grund war hier ein Verspäteter Zug der um 23:12 Uhr (eigentlich 22:42 Uhr) vom neben Gleis abgefahren ist.
Verschiedenes von schmaler Spur
ICE 1085 (Hamburg - Karlsruhe) zwischen Hamburg und Hannover. Wenn alle Tests klappen, bald als Szenario hier erhältlich. Mit vielen zusätzlichen Audioelementen, realem Personen- und Güterzugfahrplan vom 14.07., uvm...
ICE 1085 (Hamburg - Karlsruhe) zwischen Hamburg und Hannover. Wenn alle Tests klappen, bald als Szenario hier erhältlich. Mit vielen zusätzlichen Audioelementen, realem Personen- und Güterzugfahrplan vom 14.07., uvm...
Auf der Remastered 2023?
Auf der Remastered 2023?
Nein, auf der normalen Hamburg-Hannover Deluxe Strecke. Mir war ehrlich gesagt bis gerade nicht bekannt, dass es eine noch aktuellere Remastered-Version dieser Strecke gibt.
Nein, auf der normalen Hamburg-Hannover Deluxe Strecke. Mir war ehrlich gesagt bis gerade nicht bekannt, dass es eine noch aktuellere Remastered-Version dieser Strecke gibt.
ja das ist leider vielen nicht bekannt weil die eben nur im Nachbarforum bei den Ösis zur Verfügung steht und bisher leider kaum bis keiner dieser schönen Strecken Szenarien geschenkt hat...
Ist in jedem Falle noch mal ein Riesen-Sprung zum Thaddäus-Update da z.B. das dritte Gleis bei Lüneburg hinzugekommen ist und auch sonst viel angepasst und aktualisiert worden ist.
Hier mal der Link:
Sommer im Lennetal.
Schon ein wenig angefangen die Vegetation auf der neuen RSSLO Strecke Ingolstadt - Treuchtlingen händisch zu tauschen. Die ersten 10 Bilder sind aus Treuchtlingen und Umgebung. Den Gleis Tausch traue ich mir noch nicht zu.
Gruß
Bahnfreak