Die gab es schon bei Dresden Riesa, wo ich grade mal 2 Stück gefunden habe.
[TSW2][DTG] Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
Wer suche der finde. Aber ob´s solche Gimmicks braucht???
-
-
Na ja, kleiner Buchstabendreher
-
Gibt es eigentlich so was, wie ein Handbuch?
Mir gehts nur um die ZZA im VT 612, kann man da was eintippen?
-
-
Stephan218 Ein Handbuch gibt es nicht, aber du kannst die ZZA nicht nach deinen Wünschen einstellen, das geschieht automatisch.
-
Ein was ist mir schon aufgefallen. Das Stehen in der Rangierposition ist noch verbuggt. Die Kamera "schaut nicht weit genug raus" man sieht also nur den Führerstand.
Und ist es mir noch nie aufgefallen oder ist das neu? Es gibt jetzt ein leichtes Kamerawackeln beim Laufen
Einfach in der Rangierposition ,,Pfeiltaste rechts" drücken dann kannst du normal rausschauen
-
Mag nun etwas peinlich sein, aber kann mir jemand verraten wo ich die GNT ein/ausschalten kann oder ist das "GST" = GNT?
-
DGG ist doch keine peinliche Frage, wird ja auch nirgends erklärt.
Im Sicherungskasten hinter der jeweils ersten Tür die Sicherung einschalten, anschließend im Fst den Schalter GST auf An stellen. Der Zug sollte dann eine Probe der Neigetechnik im Stand vollführen und die entsprechenden blauen Leuchtmelder sollten leuchten
-
DGG GNT ist die Zugsicherung, die für die höhren Geschwindigkeiten benötigt wird, GST ist die Neigetechnik selber, im Spiel funktionieren sie unabhängig voneinander.
Wichtig beim Einstachalten von GST ist, das die Türen geschlossen sind, damit der Test ausgeführt wird (wäre bei offenen auch etwas unpraktisch). -
Info again.
(Post 2).
"Tharandter Rampe Helpful Information. | Dovetail Games Forums" https://forums.dovetailgames.c…elpful-information.50846/
-
Mal ne doofe Frage: An der Strecke stehen wenn ich die 612 im ersten Szenario fahre die Geschwindigkeitsschilder und zeigen immer um 10 bzw. 20 km/h weniger an, als die Maximalgeschwindigkeit im HUD. Liegt das an der Neigetechnik?!
-
Liegt das an der Neigetechnik?!
Ja
-
Hossa.
Wie bekommt man denn den Bremsschlüssel wieder raus? BR 612
Ich hänge im Szenario und komme nicht weiter.
-
DGG ist doch keine peinliche Frage, wird ja auch nirgends erklärt.
Im Sicherungskasten hinter der jeweils ersten Tür die Sicherung einschalten, anschließend im Fst den Schalter GST auf An stellen.
DGG
Wichtig beim Einstachalten von GST ist, das die Türen geschlossen sind, damit der Test ausgeführt wird (wäre bei offenen auch etwas unpraktisch).Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert alles wie erwünscht!
Ost-Trieb da muss man ein wenig spielen. Der Schlüssel muss sich in Stellung "aus" befinden und dann kreise mit der Maus etwas drüber (+ Klicken). Irgendwann geht er dann ab
-
-
Ja ich kucke was ich machen kann. Habe soeben den Taurus AKA BR 182 fast fertig bekommen. Der Dosto Soundmod wartet auf Freischaltung, und für die BR 612 habe ich von linusf aufnahmen bekommen. Diese sind zwar im Spiel drinnen aber bearbeiten werd ich diese trotzdem. Danke Linus nochmals für dein Okay.
-
In echt hört man richtig den Motor aufheulen wenn der Zug einfährt
Er Bremst auch Hydrodynamisch übers Getriebe, deswegen ist er so laut beim Bremsen. Das hat den Vorteil das die Scheibenbremsen dadurch weniger Belastung haben und länger leben.
Ob man das so einfach im TSW umsetzen kann, ist jetzt die Frage. Wenn müsste das übers Script laufen. Der Bremst bis ca. 10 Km/h Hydrodynamisch bevor die Scheibenbremsen aktiv werden.
-
Was wollt ihr denn da am Sound noch machen? Finde den eigentlich sehr gut.