Weiß DTG davon denn eigentlich Bescheid? Hier im Forum lesen die ja bekantlich nicht mit
Posts by linusf
-
-
Ob Linus das mal eben so kann, weis ich nicht.
Theoretisch geht das auch in TSW und weiter im UE Soundmods zu machen. Ist aber wesentlich komplizierter als im TS. Ich müsste mir da mal ne Woche Urlaub nehmen und mich da reinarbeiten....... Gehen tut eigentlich alles, ist immer nur eine Frage der Außenfaktoren
-
Bremsquietschen
Da muss ich die Aufnahmen nochmal genau durchgehen, aber ich glaube dafür ist kein Material da
-
so?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das Makro hatte ich bei 112 nicht verändert. Das ist noch orginal Ton. Finde das Makro halt relativ unwichtig im Gesamtpaket Sound. Da sind mir Fahrgeräusche tausendmal wichtiger. Das was ich halt zu jeder Zeit höre. Hab ich nie wirklich verstanden
-
Ich schaue mal was sich machen lässt
-
linusf Also das Typhon ist einfach nur von der 111 Geklaut. Das hat rein gar nichts mit der 143 zu tun!
Ihr bestätigt meine Aussage
-
Ja sicher. Die Makros hören sich einfach alle anders an. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Ich kriege ja recht viel Lob für Sounds aber für Makros hab ich immer "Kritik" bekommen. Noch nie hat das Makro für alle gepasst. Das ist unmöglich richtig zu machen
-
Typhon sollte dringend überarbeitet werden
Nö ist original von der 143
-
To be helpful?
How would that help telling DTG that some third-party product isn't working properly?
-
Kann das mal jemand im DTG Forum melden, der da einen Account hat? Da scheinen die Entwickler ja zu sein. Schient irgendwie nur deutsche User zu betreffen?
-
-
Es war sicherlich etwas überspitzt dargestellt, aber denke böse gemeint hat er das sicher nicht.
Mich wundert, dass halt immer wieder das gesagt wird es wurden Aufnahmen am echten Fahrzeug gemacht und dann hört sich das ganz anders an. Wenn ich echte Aufnahmen am echten Fahrzeug mache und die Aufnahmen nicht mit Absicht verschlechtere, sollte sich das automatisch gut anhören. Ich mache das ganze hier jetzt auch schon länger und das passiert immer wieder. Dann war ich nicht mehr der Meinung, dass was konstruktives irgendwas bringt und habe den Spruch rausgehauen. Will keinen irgendwie angreifen oder beleidigen.
-
Da nimmt sich ein Entwickler die Zeit auf Feedback einzugehen und dann kommt so ein blöder Spruch, er ist nicht mal lustig. Diese Besserwisserei in diesem Forum geht mir manchmal sowas auf den Sack.
Ich fands witzig
Siehe Beitrag 20. Ich dachte halt das sowas offensichtlich ist und man irgendwie keine Lust hatte das richtig zu machen
EDIT: Ich helfe gerne wo ich kann das zu verbessern. Aufnahmen habe ich leider keine, aber wenn der Entwickler wirklich nicht wusste wie sowas geht dann einfach fragen. Schwer ist das nicht
-
Danke, das nützt mir viel
Mmh, also dass die Rollgeräusche nicht so passend sind sollte man hören können. Einmal eine Fahrkarte kaufen, Tongerät mitnehmen und aufnehmen. Verstehe immer nicht was daran so schwer ist. Damit wären die Rollgeräusche schon tausendmal besser…
Ich wusste auch nicht dass ein Touchscreen so mega laut ist oder ist das bei dir auch so laut wenn du dein Handy bedienst?
Das sind irgendwie so grundlegende Sachen die mich immer wieder wundern. Ist die Wahrnemung von Geräuschen zwischen Menschen wirklich so unterschiedlich?
-
Was bei den Sounds immer ein Problem ist, ist das sich diese je nach Aufnahme anders anhören.
Ja klar, aber deinen Föhn im Badezimmer aufzunehmen ist auch keine Lösung
-
Moin,
ich weiß nicht ob Ulf hier mit liest. Schickt ihm die Vorschläge gerne einmal per Mail: vr_info@virtual-railroads.de
Dinge zum Sound kann ich entgegen nehmen. Der ist von mir
Gruß Linus
-
welche die Lautstärke zwischen innen und außen regelt.
das aber auch nur wenn der Sound von außen nach innen per EFX geht. Ich habe für innen und außen eigene Sounds. Da bringt die Cab Occlusion gar nichts
-
Es funktioniert nachdem ich folgenden Haken gesetzt habe:
Die einzig Sache die ich gestern geändert hatte, war das neue RTX Super Resolution aktiviert.
Funktioniert auch wirklich gut, nur denkt meine Grafikkarte vielleicht, dass er das da anwenden muss und kann es dann nicht mehr öffnen? Sehr misteriös. Danke für eure Hilfe
Edit: Hat was mit HDR zu tun. Für die, die es interessiert: https://pureinfotech.com/enabl…-icc-profiles-windows-11/
-
ice Beides gemacht. Leider ohne Erfolg. Noch mehr Ideen bevor ich eine Steam Überprüfung mache?