Erst die Klemund Seite dann dort die Container suchen, der Link sollte der Text sein, nach dem man suchen, bzw runterscrollen muss.
[PushingTin] Hannover-Bremerhaven
-
- in Entwicklung
- PushingTin
-
-
Guten Abend,
Ich versuche, die ToD Dateien von AP in den Ordner zu kopieren und habe mittlerweile alle Variationen ausprobiert, ohne das AP Wetter zu haben.
Ich bin doch richtig im Ordner : Assets/PushingTin/Bremerhaven-Bremen ?
Muss da das Wetter von Hannover - Hamburg oder Münster - Bremen rein ?
VG
-
Schau in die RouteProperties der Strecke da steht drin welche ToD er genutzt hat und die muss du dann gegen AP tauschen.
-
Vielen Dank, genau das war die Lösung
VG
-
Führerstandsmitfahrt Rotenburg (Wümme) - Bremerhaven WulsdorfEine Führerstandsmitfahrt von Rotenburg (Wümme) nach Bremerhaven Wulsdorf mit einer BR 554. Viel Spaß beim zuschauen.www.youtube.com
-
-
Was möchtest du uns damit sagen?
-
-
-
Unglaubliche Arbeit wieder mal und gaaaanz tolle Bilder, vielen Dank
-
War heute erst vor Ort gewesen und ich muss sagen, es sieht wirklich sehr Originalgetreu aus.
Ganz großes Lob an der Stelle schonmal, für die bisherige wirklich beachtliche Leistung.
-
-
Was soll ich sagen? Das ist mal wieder ganz großes Kino, was du da machst. Ich freue mich schon sehr auf eine eventuelle neue Version der Strecke . Viel Spaß weiterhin und viel Durchhaltevermögen
-
Hallo pushing Tin,
ich bin sprachlos, vielen Dank das du so eine Strecke realisierst.
was da allein an Arbeit drinnsteckt, kann ich nur erahnen.
Meine Frage.
endet die Route in Seelze, oder geht das noch bis Leinhausen Bhf ?
VG
scip
-
-
-
-
-
Dann hoffen wir mal, dass der ICE 2 von 3D Zug bald fertig wird... Dieser ist meistens von Bremen Richtung Hannover unterwegs und der Hamburger kuppelt dann auf und es geht in Doppeltraktion nach München.
-
Ein großes Lob an Dich! Find ich super dass du das ganze wirklich bis zum Ende durchzieht! Da machst du uns eine riesen Freude!
Vielen Dank
-
Ich bin beeindruckt
-
Die befahrbaren Abschnitte bisher sind wirklich ganz gut geworden. EIne schöne Strecke.
-
Hallo Leute,
im Downloadbereich findet ihr ab sofort die Version 0.7 mit dem Seelzer RBF.
Viel Spaß und meldet mir die Fehler zurück, die ich dann wie immer versuche
in einer Version 0.71 zu fixen !
Viel Spaß und viele Scenerien wünscht
PushingTin -