Anonym732158 Danke dir
. Was ich in Zukunft baue weiß ich noch nicht. Immer eins nach dem anderen. Eigentlich wollte ich diese Strecke jetzt erstmal liegen lassen und etwas anderes machen. Irgendwie bin ich jetzt aber dann doch wieder am Regio-S-Bahnnetz 
tom87
aber bin etwas überrascht, da ich zuerst mit Bad Zwischenbahn gerechnet hätte
Das wäre wahrscheinlich auch logischer gewesen. Allerdings muss ich gestehen, das ich bei den Gleisen "hinter" dem Oldenburger Hbf ein wenig schlampig gearbeitet habe. Das bedeutet wenn ich in Richtung Bad Zwischenahn weiter bauen will, muss ich zunächst die Gleise wieder abreißen und neu verlegen. Das ist zwar grundsätzlich kein Problem, aber momentan fehlt mir etwas die Motivation dazu. Kommt aber bestimmt in Zukunft noch.
Zu Brake und der Strecke kann ich bei Bedarf Infos liefern
Komme ich drauf zurück 
Ich habe nun auch die neueste Version der Strecke hochgeladen. Es sind also einige Fehler behoben und die Gebäude von ice und SeKu mit in die Strecke integriert. Ich habe auch noch einige Hinweise von PushingTin erhalten. Diese werde ich wahrscheinlich im nächsten Update mit einbauen. Der Abschnitt nach Brake steht noch ganz am Anfang. Ich habe mich nun aber doch entschlossen die Strecke schon mal zu aktualisieren, da ich momentan immer nur sehr sporadisch zum weiterbauen komme. Ich wollte nicht das die tollen Gebäude von den beiden auf meiner Festplatte versauern
.
Filebase-Eintrag
Regio-S-Bahnnetz Bremen Version 1.4 bis nach Oldenburg erweitert / Richtung Brake angefangen
Hier ist sie nun also, meine erste eigene Strecke. Naja, eigentlich ist es "nur" ein Upgrade zur Strecke von
PushingTin . Ich habe seine Strecke, Hannover - Bremerhaven, zwischen Verden und Hannover Hbf gekappt und von Bremen-Vegesack bis nach…