Hallo Community,
ich möchte eigentlich gar nicht viel dazu sagen .... außer, dass es mich freut, das auch die Arbeit, die ich in dieses
Projekt investiert habe, noch das Licht der Userwelt erblickt !
Ich bin jetzt in das Alter gekommen, wo man eine berufliche Entscheidung für die nächsten Jahre treffen muss ( fetthuhn weiss
Bescheid, er arbeitet im gleichen Laden
) und da steht jetzt für mich ein großer Wechsel an, wo ich dem TSC jetzt den
Rücken kehren werde. Die nächsten 2 Jahre werden sicher eine arbeitsreiche, spannende aber mit wenig Freizeit bestückte
Zeit, insofern bin ich hier erstmal raus.
Ich möchte Danke sagen, an alle die mir immer geholfen und auch die, die mich unterstützt haben. Ich hoffe, dass es immer
noch Leute gibt, die hier Freeware erstellen, es mit der Community teilen, und von allen anderen unterstützt und motiviert werden.
PushingTin