Beiträge von PushingTin

    Hi TrainFW ,

    kannst du die Stelle und vor allem die Fahrtrichtung noch mal genauer beschreiben ? Ich habe aber schon ein paar Situationen erlebt, wo in Scenarios plötzlich Geschwindigkeiten auftreten, die eigentlich aus Signal und Gleiseigenschaften nicht nachvollziehbar sind. Ich schau aber mal ..

    VG PushingTin

    Hallo muscy1977


    Ich kann dir wirklich nicht mehr detailliert weiterhelfen. Die Empfehlung, die ich dir geben kann ist, die Strecke nochmal zu löschen in deinem setup, sicherstellen, dass du alle Assets hast, die benöigt werden, und dann die Strecke nochmal neu zu installieren. Weiter kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht haben ja andere user, die deine Nachricht hier lesen noch andere Ideen ..

    VG PushingTin

    Griffin

    Hallo Griffin,
    freut mich, das dir die Strecke gefällt.
    Die Geschwindigkeitswechsel werden schon angekündigt, doch sie sind meiner Meinung auch schlecht zu lesen.
    Wenn du das nächste Mal fährst, schau noch mal hin ...

    Die Zwangsbremsung in Dörverden kann ich leider nicht erklären ... die Magnete sind alle nur Attrappe, die PZB wird
    streckenweit quasi simuliert ... in manchen Aufgaben habe ich aber auch schon seltsame Situationen erlebt, auch mit
    den Geschwindigkeiten ..


    VG PushingTin

    Hallo xxmichaelxx327 und alle anderen, die Probleme haben, die Ted Assets zu finden.


    Ich arbeite gerade dran, nur die Ted Assets, die in meiner Strecke verwandt wurden, mit in den Download meiner
    Strecke zu packen. Die Freigabe von schotterman dafür habe ich ... VIELEN DANK DAFÜR !!!

    Ich sage hier Bescheid, wenn das der Fall ist.

    xxmichaelxx327 Bei den LF-Tafeln und dem TTB Content kann ich dir aber nicht helfen, da ich diese Objekte
    tatsächlich gar nicht verbaut habe, sie noch nicht mal in meinen eigenen Assets habe.


    So, weiter gehts !

    VG PushingTin

    Hallo Dijon-Senf


    ja, da sieht man mal wieder, dass man keine übereilten last-minute-changes machen sollte.
    Ich hatte die alle draussen, dann hab ich doch noch mal schnell was "ausgebessert" und den
    ganzen Routenordner noch mal drübergebügelt ... da war der Müll wieder da ;)


    Danke ..


    PushingTin

    Hallo Leute,


    es ist vollbracht .... nach zum Schluss doch einigen Motivationsdellen ;) ist sie jetzt da, die Version 1.0
    Ihr alle seid jetzt Beta-Tester. Schreibt mir hier hinein, was evtl. fehlt an Assets, was nicht in der Readme
    drin ist, oder wo die Strecke Fehler enthält ..... das alles kommt dann in die V1.01 ......
    Jetzt bin ich gespannt auf euer Feedback ..... bald 5 Jahre Arbeit gehen zu Ende ....


    Ich freue mich auch auf weitere schöne Scenarien !!

    VG und habt Spaß !

    PushingTin

    Hallo Leute,


    ich habe das oben beschriebene Prozedere mal auf die Vr 110 angewandt, um sie mit
    einem Repaint der E10.12 160 km/h fahren zu lassen ...

    Resultat .... es funktioniert nicht. Da muss in den Tiefen noch mehr sein, was man nicht
    verändern kann, damit die Kiste 160 fährt.

    Wundert mich, dass es mit der Vr 232 so einfach geht.


    VG PushingTin

    Da müsste der Lokkasten und der Führerstand abgeändert werden.

    Die Drehegestelle Bauart Henschel neu konstruiert werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen,eine E10.3 in E10.12 zu modden.

    Es gibt jah für die E10.12 passende Wagen.

    Da frage ich mich,warum von Virtual Railroads keine E10.12entwickelt wurde,obwohl Bügelfaltenzehner schon seit Jahren gibt.

    ... jetzt wüsste ich doch zu gerne, wo die gravierenden Unterschiede auf dem Führerstand sind ?