Zwei wunder schöne Ozeanblau Elfenbein neben ein nander
Posts by Alexander Brand
-
-
tom87 da liegst du richtig
-
So nachdem stress der letzten Tage kam ich auch mal wieder dazu weiterzubauen ist zwar nicht viel, aber wie man so schön sagt klein Vieh macht auch Mist.
-
DaTeddyx3 das müsste die Bad Altburg Linien Netz sein
-
Also bei 3Dzug funktioniert der IC Mod nicht lässt sich über die Tastatur nicht steuern nur über Maus, wo wiederum der ICE 1 keine Probleme hat mit der AFB und andren Sachen
-
so kurz mal was getestet (Dx12), also auf Hannover Fulda die ich grade am bauen bin hatte ich bei Würfel 10 fps mehr aber die Schwellen bei den Weichen wahren alle schwarz die von VT
-
das Spiel Startet über Dx 12 nur der shop ist nicht verfügbar alles andere geht
-
Dijon-Senf also der Disiro HC auf Münster Bremen konnte ich laden im Schnellen Spiel
-
So die ersten zwei Schilder Sind jetzt auch auf der Strecke verbaut, in den nächsten Tagen kommen die auch auf die andre Seite mit 3,0km.
Dnake an d_ccaa1948 für das Objekt.
-
Bald gehts los.
von wem sind die wagen mit den Militär Fahrzeugen?
-
einmal Kombi mit der neuen BR 143
-
Guten Abend,
ich habe eine folgende frage an euch. Wohnt einer von euch in Hannover? es geht um ein Gebäude wo der Rohbau schon fertig ist es fehlt jetzt nur noch die Textur vom Stellwerk Wf (Würfel) bei Messe Laatzen und das ehemalige Lagerhaus was neben an ist. Könnte einer von euch der Bereit und dafür zeit hat ein paar Fotos machen für die Texturen? Falls nicht kann ich das auch machen aber erst Anfang September wenn ich Urlaub habe.
-
IC 2375 von Westerland nach Karlsruhe Hbf auf dem abschnitt Hannover Göttingen
-
domi5599 nur das stück von der SFS nach Frankfurt Flughafen rein
-
Hoch die Hände Wochenende und weiter geht es https://www.twitch.tv/alexmitlp
-
JTG sind noch mehr solche Bauwagen geplant zum bei spiel MFS - 100 und so welche https://www.eisenbahndienstfah…eisumbau/sum03/sum-q3.htm ?
Das würde für Baustellen aufgaben gut passen, die müssen auch keine Funktion haben.
-
Baden der kommt nicht im Sommer raus er hat gesagt das es da weiter geht und somit nichts im wege stehe das dass gute Stück diesem Jahr rauskommt
-
JTG ok gut dann habe ich nichts gesagt
-
Schwellentransportwagen der Gattung R(lps)
was wir auffällt ist das die Übergangs Schiene fehlt.
-